Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von ettlinha
Mi 6. Nov 2019, 20:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Electronic Problem (501) nach Update [GELÖST]
Antworten: 31
Zugriffe: 5104

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Siehe die Antwort von Fabian: Wenn ich es richtig verstehe, gibt es ein Problem damit, den WLAN-Treiber in der V1.1b zu aktualisieren. Ich werde mir das mal anschauen. Sicher wird er sich bald melden, wenn er eine Lösung gefunden hat. Solange könnt ihr - wenn Ihr mögt - auf eine ältere Version (z.B...
von ettlinha
Mi 8. Aug 2018, 21:37
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15044

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

shadowkiller hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 20:03
Hausautomatisierung angebunden?
Nein
Heute ist er wieder erreichbar - ohne dass ich etwas geändert oder neugestartet habe.
Anbei das Logbook - vl hilfreich!?
von ettlinha
Mi 8. Aug 2018, 19:54
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15044

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Hy, Also ich kenne das Problem mit dem nicht erreichen des Webservers auch. Egal ob von android oder dem pc via IE oder chrome robonect war nicht erreichbar. Per ping antwortete das modul ganz normal auch in normalen ms bereich. Das ganze hat bei mir ab der beta4 begonnen. Mit der Beta5 wars dann g...
von ettlinha
Di 24. Jul 2018, 21:22
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15044

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

shadowkiller hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 20:15
ettlinha hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 19:41
...
Seit der Beta6 ist aber alles gut. Keine Probleme mehr diesbezüglich. Die performance ist jetzt optimal und die steuerung läuft perfekt.
...
Nur um es nochmal etwas hervorzuheben :) wir reden ja über die Beta 6(a/b)
A/B????
Die vom 18. Juli
von ettlinha
Di 24. Jul 2018, 19:41
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15044

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Hy, Also ich kenne das Problem mit dem nicht erreichen des Webservers auch. Egal ob von android oder dem pc via IE oder chrome robonect war nicht erreichbar. Per ping antwortete das modul ganz normal auch in normalen ms bereich. Das ganze hat bei mir ab der beta4 begonnen. Mit der Beta5 wars dann ga...
von ettlinha
Di 24. Apr 2018, 21:46
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passagenerkennung genauer definieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5472

Re: Passagenerkennung genauer definieren

Hallo, bei mir hat die Mähsaison 2018 ebenfalls begonnen und ich kann mich der Beschreibung von Robert nur anschließen Neue Firmware V1 Beta 3 installiert und die mit Sehnsucht erwartete Funktion „Automatische Passagenerkennung“ getestet. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Der Mäher fährt mit Auftrag und...
von ettlinha
Mo 26. Feb 2018, 09:53
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passagenerkennung genauer definieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5472

Re: Passagenerkennung genauer definieren

Ja, das wäre auch in meinem Garten sehr hilfreich! :)
Gibt es dazu schon neuigkeiten?

DANKE!

Zur erweiterten Suche