Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 17 Treffer

von vogge62
So 23. Apr 2023, 12:45
Forum: Wünsche
Thema: Erweiterung E-Mail Service und SMS Service
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Erweiterung E-Mail Service und SMS Service

Hallo,

wäre es denn möglich den E-Mail Service und SMS Service auf 3 verschiedene E-Mail Adressen zu erweitern?

Gruß
Volker
von vogge62
Mo 6. Apr 2020, 17:50
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Hallo,
genau das habe ich jetzt ausprobiert mit der Spannungmessen wenn der Mäher geladen wird, ist konstant 21.6V, also kein Problem des Ladegerätes, ich habe alle Kontakte gereinigt, am Mäher mit Schmiergelpapier, die Ladekontakte in der Ladestation sind neu.

Gruß
Volker
von vogge62
Mo 6. Apr 2020, 16:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Habe ich befürchtet, aber wieso ladet die Batterie nicht mehr, an den Ladepolen messe ich 21.4V
von vogge62
Mo 6. Apr 2020, 15:51
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Hallo,
so habe jetzt Robonect total abgeklemmt mit dem selben Ergebnis, mit einer Batterie tut sich gar nichts (Spannung 15.8V)
mit der anderen (Spannung 18,4V) kommt die Fehlermeldung "keine Nachrichten", danach geht er in das normale Menü und danach kommt die Meldung "Fehlermeldung: Batterie leer"
von vogge62
So 5. Apr 2020, 16:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Oh sorry, das habe ich vergessen, werde ich morgen machen und dann melde ich mich noch einmal, danke.
von vogge62
So 5. Apr 2020, 16:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Robonect war wieder erreichbar nachdem ich alle Kontakte gereinigt hatte, ich habe den Mäher von Hand gestartet, nachdem er kurz aus der Ladestation fuhr geht er aus, Display inclusive.
von vogge62
So 5. Apr 2020, 15:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Hallo,
habe jetzt alle Steckverbinder gereinigt, Spannungen gemessen, alles ok, habe Ihn dann auf das Ladegerät gestellt und es wurde laden angezeigt. Sobald die Batterie voll ist und er föhrt aus der Ladestation geht wieder das Display aus und er bleibt stehen was soll das denn?
von vogge62
So 5. Apr 2020, 10:32
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Robonect ist nicht mehr erreichbar
von vogge62
Sa 4. Apr 2020, 15:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 3033

Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]

Hallo, ich habe meinen Robby aus dem Winterschlaf geholt, angemacht und alles klappte wunderbar, dann fuhr er in die Ladestation und das war es, kein Display mehr, reagiert nicht mehr auf ein und ausschalten. Dachte vieleicht ist es die Batterie, also neue bestellt aber wieder Fehlanzeige, piepst ei...
von vogge62
So 22. Sep 2019, 12:47
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robby ist seit Samstag, 14. September 2019 / 08:39:30 offline. [GELÖST mit V1.1a]
Antworten: 10
Zugriffe: 2376

Re: Robby ist seit Samstag, 14. September 2019 / 08:39:30 offline.

Ok vielen Dank für deine schnelle Hilfe, es ist ja nicht überall so das man schnelle und professionelle Hilfe so wie bei dir bekommt, mach weiter so, super.

Zur erweiterten Suche