Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von stephan2k
Mo 10. Mai 2021, 13:33
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal seit Update [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Re: Kein Schleifensignal seit Update

Badwater hat geschrieben:
So 9. Mai 2021, 20:40
Schleife neu anlernen?
Damit gings!
Danke dir vielmals.

Wirklich merkwürdig wieso das kam, aber ich würde es nicht auf einen Bug der Robonect Software zurückführen.

DANKE!
von stephan2k
So 9. Mai 2021, 20:50
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal seit Update [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Re: Kein Schleifensignal seit Update

Danke für die Hinweise. Kann ich dir beides auf die Schnelle nicht beantworten. Umgestellt hab ich (bewusst) mal nichts. eco.JPG Aber kurz für mich zu verifizieren: Wenn an der Station die LED Grün ist, sind die Kabel soweit alle instand und nirgendwo ein Kabelbruch. Ist das korrekt so? **edit** Abe...
von stephan2k
So 9. Mai 2021, 20:23
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal seit Update [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Kein Schleifensignal seit Update [GELÖST]

Hallo zusammen, nachdem ich den Mäher dieses Jahr das erste mal wieder fahren lassen hab, hab ich die Firmware auf Stand gebracht. Seitdem kommt am Mäher: Kein Schleifensignal Ich kann mir nicht vorstellen das auf einmal ein Kabel ein Bruch haben sollte. In der Station leuchtet die LED Grün. Wenn ic...
von stephan2k
Fr 20. Apr 2018, 15:43
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 13014

Re: Neuer ioBroker Adapter

Hallo zusammen, bin auch sehr interessiert an einer ioBroker Anbindung. Leider bekomme ich folgenden Fehler bei der Installation (https://github.com/braindead1/ioBroker.robonect.git) host.ioBroker-Pi 2018-04-20 15:42:41.094 info Update repository "default" under "http://download.iobroker.net/sources...

Zur erweiterten Suche