Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von basti242
So 28. Apr 2019, 00:50
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Feuchtesensor auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Re: Feuchtesensor auslesen

basti242 hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 22:45
Hallo,

gibt es jetzt schon die Möglichkeit die Feuchte über die API auszulesen?

Gruß
Basti
Hat sich erledigt. Hab es schon hinbekommen.
von basti242
Sa 27. Apr 2019, 22:45
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Feuchtesensor auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 4010

Re: Feuchtesensor auslesen

Hallo,

gibt es jetzt schon die Möglichkeit die Feuchte über die API auszulesen?

Gruß
Basti
von basti242
Di 23. Apr 2019, 21:13
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wlan Modul prüfen lassen [AUF KULANZ GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: Wlan Modul prüfen lassen

Hallo,

was für ein Service. Vielen vielen Dank.
Es liest sich als wäre der Service kostenlos. Das muss wirklich nicht sein. Ich komme gern für die Aufwände auf.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Basti
von basti242
Di 9. Apr 2019, 13:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wlan Modul prüfen lassen [AUF KULANZ GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: Wlan Modul prüfen lassen

Hallo,

hab die Antwort gerade erst gesehen. Vielen Dank. Ich werde es dir schicken.

Gruß
Basti
von basti242
Do 4. Apr 2019, 09:11
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wlan Modul prüfen lassen [AUF KULANZ GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Wlan Modul prüfen lassen [AUF KULANZ GELÖST]

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Automower 315 und ein gebrauchtes passendes Wlan Modul. Bevor ich das Modul verbaue würde ich es gern prüfen lassen. Gibt es da Möglichkeiten beim Hersteller?

Gruß
Basti

Zur erweiterten Suche