Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von giss69
Do 19. Aug 2021, 12:54
Forum: Batterie
Thema: Komisches Ladeverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Komisches Ladeverhalten

Hallo, ich habe seit kurzem sehr komisches Ladeverhalten bei meinem Garden City 250. Der Roboter fährt nach der Arbeit zur Ladestation und lädt bis ca. 25% dann nicht mehr und entlädt sich langsam. Wenn ich rausnehme und wieder reinfahren lasse oder einfach per Hand wieder reinstelle dann lädt er wi...
von giss69
Mo 18. Mai 2020, 16:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Roboter Defekt? [VORERST GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Roboter Defekt?

Update.

Nach Verkleidung Ausbau und wieder Zusammenbau läuft Robi wieder. :shock:
Sehr seltsam...
Wrede weiter beobachten.
von giss69
Mo 18. Mai 2020, 09:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Roboter Defekt? [VORERST GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Roboter Defekt? [VORERST GELÖST]

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung bekommen und Roboter fährt gar nicht mehr. 81 Sicherheitsproblem und im Fehlerspeicher kam noch dazu 23 Linkes Antriebsrad defekt . Neustarts und Fehler zurücksetzen haben nicht geholfen. Ist es Hardware defekt? Ich habe noch Garantie, wie ist denn Vorgehenswei...
von giss69
Sa 20. Jul 2019, 09:47
Forum: Wünsche, die bereits umgesetzt sind
Thema: Neue Beta-Version [WUNSCH WURDE MIT BETA 8 ERFÜLLT]
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Neue Beta-Version [WUNSCH WURDE MIT BETA 8 ERFÜLLT]

Hallo,

ist Netatmo Unterstützung bereits in Beta 8 implementiert?

Danke
Viele Grüße
von giss69
Mi 13. Mär 2019, 09:44
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 0.6.3
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Version 0.6.3

Hallo,

läuft das Projekt noch?
Bei mir wollte App nicht mehr starten, ich habe es gelöscht und wollte noch ein Mal
installieren aber es ist nicht mehr bei Testflight nicht mehr zu sehen.

Danke
Viele Grüße
Andreas
von giss69
Di 8. Jan 2019, 22:16
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Hallo,

zwischen Bilanz.
Nach zwei Wochen geprüft nur 1% verloren.
von giss69
Do 20. Dez 2018, 14:56
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

saugbaer hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 13:14
ich benutze die Einstellung "Robonect mit Hauptschalter ausschalten:" nie

ich erledige dies immer über Service --> Herunterfahren....da gabs bei mir noch nie Probleme ;)
.
abschalten.JPG
und dann mit Hauptschalter AUS? Wird er nach dem Neustart auch neu gestartet?
von giss69
Do 20. Dez 2018, 14:54
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Chris_1 hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 13:15
Genau aus dem Grund habe ich mich noch nicht getraut, den City abzuklemmen.
War Dein City in der Zeit in der Ladestation oder außerhalb?
war im keller
von giss69
Do 20. Dez 2018, 11:30
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Neustart durchgeführt. Diese Einstellung blieb nach wie vor aktiv.
von giss69
Do 20. Dez 2018, 09:55
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]

Hallo, ich hatte am 17.11.2018 meinen City in den Winterschlaf versetzt. Heute wollte ich ihn kurz rauslassen habe aber festgestellt, dass die Batterie tief entladen war. Robonect mit Hauptschalter ausschalten: ist aktiviert. Über Webinterface war er nicht erreichbar nur immer ein Vermerk, dass er a...

Zur erweiterten Suche