Die Suche ergab 11 Treffer

von jove01
Mi 6. Nov 2019, 20:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Seitt dem Austausch mit aufgespielten aktuellen Versionen hatte ich keine Probleme mehr. Jetzt ist der Mäher in seiner verdienten Winterruhe.
Gruß
Jürgen
von jove01
Mi 9. Okt 2019, 21:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Dürfen wir wissen, was passiert ist?
Na klar
Mein Modul wurde von Fabian ausgetauscht. Genaue Ursache des Fehlers kann ich natürlich nicht benennen.
von jove01
Di 8. Okt 2019, 17:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Hallo Fabian

recht herzlichenDank für deinen Service und deine Kulanz. :D :D :D

Ich werde die Platinen in den nächsten Tagen einbauen, dann ist sicherlich alles gut.

Danke
Jürgen
von jove01
Di 1. Okt 2019, 20:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Ich hatte ganz zu Anfang geschrieben, dass ich nach über einem Jahr (nach welchem Update kann ich nicht mehr sagen) immer wieder das Problem hatte, dass Robonect über das Heimnetz nicht erreichbar war. Bei ausgeschaltetem Access Point konnte ich nur die Reset-Pin verwenden. Mit eingeschaltetem Acces...
von jove01
Di 1. Okt 2019, 19:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Ich habe die gewünschte Prozedur nochmals durchgezogen inkl. Batterie dann 1.1b aufgespielt; neu gestartet; neu am Robonect-Netz angemeldet Dann Wlan 1.7 installiert Ergebnis: 501 Dann die ganze Prozedur nocheinmal; 1.1b aufgespielt;jedoch 1.62 draufgelassen Robonect mit meinem Wlan verbunden vorers...
von jove01
Di 1. Okt 2019, 17:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Hallo Heisti

jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen wegen

Code: Alles auswählen

, dann Reset.
Reset über Tasten am Board (Robonect-Karte) oder Reset-Pin, wenn ja welche.

Danke
Jürgen
von jove01
Mo 30. Sep 2019, 23:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Ich hatte das Problem der Erreichbarkeit mit den letzten Firmwareversionen sowie mit Wlan 1.62 und 1.7. Das 501er-Problem hatte ich nur zuletzt nach dem letzten Aufspielen von 1.7. Ich werde in den nächsten Tage die Batterie rausnehmen und dannach mit 1.1b und 1.7 testen. Ob das Problem der Erreichb...
von jove01
Mo 30. Sep 2019, 21:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Hallo shadowkiller

der zitierte Beitrag ist erst nach meiner PN bzw. meinem Hardreset (auseinanderbaues des R40Li entstanden). Der Fehler 501 wäre in der Tat mit der Batterielösung wahrscheinlich gelöst, aber eben nicht das Heimnetzproblem.

Danke
Jürgen
von jove01
Mo 30. Sep 2019, 19:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Electronic Problem (501) nach Update

Hallo zusammen am Samstag hatte ich bereits Fabian(Admin) eine PN gesendet, scheint aber leider unter gegangen zu sein. Ich habe seit längerer Zeit immer das Problem, das mein R40Li nicht mehr über mein Hausnetz erreichbar ist. Nach einem Reset (Reset-Pin) und neuer Konfiguration ist er wieder norma...
von jove01
Sa 5. Mai 2018, 15:25
Forum: FW 1.0 Beta 3
Thema: [KEIN BUG] E-Mail-Service wie einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 526

[KEIN BUG] E-Mail-Service wie einrichten

Hallo
ich habe gerade auf Beta 3 ein Update gemacht.
Jetzt gibt es ja die neue tolle Funktion E-Mail-Service. Leider finde ich hierzu keine Anleitung,

Beim Eintragen meiner @gmx.de und Testnachricht bekomme ich die Meldung "Datenübertragung fehlgeschlagen".

Vielen Dank
Jürgen

Zur erweiterten Suche