Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 25 Treffer

von jove01
So 28. Jun 2020, 13:06
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]

Das ist ein anderer Fehler als bei mir, vielleicht hilft aber auch die De- und Neuinstallation der App
von jove01
Mi 24. Jun 2020, 10:05
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem [gelöst]

Hallo Campus

nach einer Deinstallation und Neuinstallation der App konnte ich den Mover wieder zuordnen. (Zuvor hatte ich bereits mehrfach den Cache gelöscht,)

Vielen Dank
Jürgen
von jove01
Di 23. Jun 2020, 15:55
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

ja gleiches Netzwerk!
Die Mover Adresse als URL funktioniert auch.
von jove01
Di 23. Jun 2020, 12:58
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Beide sind im gleichen WLAN
Wenn Ich dich jetzt richtig verstehe, ist die erfolgreiche WLAN Verbindung Voraussetzung für die Mover Verbindung!?
von jove01
Di 23. Jun 2020, 11:59
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Die mover Adresse hatte ich bisher nicht eingerichtet,da ich keinen externen Zugang wollte.

Der Mover ist in meinem 2,4 SSId. Hatte das Handy dann auch explizit damit verbundenen.jedoch auch nicht erfolgreich.

Werde später die Mover Adresse einrichten.muss vorher schauen,wie das geht.
von jove01
Di 23. Jun 2020, 11:21
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Ich habe Avira deinstalliert. Gleicher Fehler.
von jove01
Di 23. Jun 2020, 10:57
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Hallo Campus

Auf alle Fragen: Nein
Ausnahme App Avira Antivirus

Die IP wurde automatisch gefunden inkl. Port.

Bei der manuellen Eingabe das gleiche.

Hier noch ein Screenshot nach Aufruf der URL
Screenshot_2020-06-23-10-46-56-423_com.android.chrome.jpg
von jove01
Di 23. Jun 2020, 10:10
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Hallo Campus
Ich habe gerade die App aktualisiert. Aber leider Änderung.
Screenshot_2020-06-23-09-57-32-151_com.google.android.apps.photos.jpg
Ich habe den zeitlichen Zusammenhang zum letzten Update, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Vielleicht mache ich aber auch einen stinknormalen Fehler.
von jove01
Mo 22. Jun 2020, 22:16
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Re: Nach App-Update Verbindungsproblem

Hallo Campus
Ja, normalerweise im WLAN

Ich habe den Zugriff der App im WLAN und im Robonect- Wlan versucht.

Über den Browser (Chrom) konnte ich mich parallel anmelden.
von jove01
Mo 22. Jun 2020, 18:22
Forum: Android
Thema: Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4990

Nach App-Update Verbindungsproblem [Gelöst]

Hallo Nach dem Update der App vor 16 Stunden hat die App die Verbindung zu Robonect verloren. Ein Direkter Aufruf der URL funktioniert. Ich habe auch den R40Li entfernt. beim neu Hinzufügen wird er auch gefunden, aber es kommt dann eine Meldung "Kommunikationsfehler ..." Verbinde ich mein Handy mit ...

Zur erweiterten Suche