Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 5 Treffer

von Schucki
Di 30. Apr 2019, 20:43
Forum: Problemlösungen und RESET-Möglichkeiten
Thema: Wetterdienst fehlt im Menü [mit Heimnetz verbinden]
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Re: Wetterdienst fehlt

Das hatte ich anfangs auch. Du mußt unter Kommunikation Dein HEIMNETZ eintragen u. danach unter Robonect neu starten. Rolf Danke für die Info. Das könnte es sein, da ich noch kein Heimnetz eingetragen habe. Werde berichten ob es daran lag. Gruß Schucki Es hat wirklich am fehlendem HEIMNETZ gelegen,...
von Schucki
Do 25. Apr 2019, 17:45
Forum: Problemlösungen und RESET-Möglichkeiten
Thema: Wetterdienst fehlt im Menü [mit Heimnetz verbinden]
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Re: Wetterdienst fehlt im Menü (LÖSUNG: Heimnetz)

Ohne Heimnetz kein Internet. Ohne Internet keine Wetterdaten von OpenWeatherMap... :geek: Dasselbe gilt natürlich auch für den Fernzugriff - nur weil die Frage kürzlich gestellt wurde ... :ugeek: Nur weil man kein Internet hat muss ja nicht der komplette Menüpunkt "Wetter" in der Software fehlen. D...
von Schucki
Do 25. Apr 2019, 09:33
Forum: Problemlösungen und RESET-Möglichkeiten
Thema: Wetterdienst fehlt im Menü [mit Heimnetz verbinden]
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Re: Wetterdienst fehlt

rolf hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 08:51
Das hatte ich anfangs auch. Du mußt unter Kommunikation Dein HEIMNETZ eintragen u. danach unter Robonect neu starten.
Rolf
Danke für die Info.
Das könnte es sein, da ich noch kein Heimnetz eingetragen habe.
Werde berichten ob es daran lag.

Gruß Schucki
von Schucki
Mi 24. Apr 2019, 15:29
Forum: Problemlösungen und RESET-Möglichkeiten
Thema: Wetterdienst fehlt im Menü [mit Heimnetz verbinden]
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Wetterdienst fehlt im Menü [mit Heimnetz verbinden]

Hallo, habe bei einem Bekannten auf seinem R40li (2018 gekauft) ein gebrauchtes Modul und die letzte Beta-Version V1.0 7a installiert. Aber ich finde nirgends die Einstellung bezüglich Wetterdienst. Also der Menüpunkt Wetter ist nicht zu sehen. Bei meinem R40li ist der Menüpunkt vorhanden. Wo liegt ...
von Schucki
So 22. Apr 2018, 12:43
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [gelöst] Komme nicht mehr auf die Weboberfläche
Antworten: 0
Zugriffe: 810

[gelöst] Komme nicht mehr auf die Weboberfläche

Hallo, habe heute in meinen R40li von 2017 das Modul eingebaut. Auf der Weboberfläche habe ich problemlos die V 0,9e installiert. Ansonsten habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Aber nach Angabe eines Benutzernamen und Passwort kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich werde nach Benutzer und Passw...

Zur erweiterten Suche