Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von nattermt
Sa 27. Apr 2019, 11:58
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

Ich bastel gerade einen Logikbaustein zusammen. Ist derzeit noch in einer frühen Alpha, bisher kann ich Push Mitteilungen des Robonect auswerten und den Status abfragen. Als nächstes steht ein Triggerausgang für Fehler an. Falls Interesse besteht, bin ich froh über Beta-Tester. Grüsse Alex würde au...
von nattermt
Mo 22. Apr 2019, 08:24
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

Mal ein erster screenshot, vielleicht hilft das schon mal weiter...
Die Statuswerte stehen in einem Post hier im Forum.

Gruß
Thomas
von nattermt
Do 18. Apr 2019, 19:43
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

Hallo Zusammen, ich bin einfach mal so dreist und frage aus dem Bauch herraus. Bin seit Freitag stolzer Besitzter des Moduls. Kann einer mir mal seine Grafischen Logikeditor Vorlage oder das PRoject zukommen lassen? Die Anleitungen sind ja schonmal super, einige Fragen jedoch? - Die internen Kommun...
von nattermt
So 5. Aug 2018, 10:35
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

Mit http://IP/xml?cmd=mode&mode=auto



Mit "auto" startet der Mäher aber nicht sofort.
Was für einen Befehl kann ich nehmen um ihn direkt zu starten?

Danke und Gruß,
Thomas
von nattermt
Do 10. Mai 2018, 17:55
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: GPS-Daten über API
Antworten: 11
Zugriffe: 4459

Re: GPS-Daten über API

Hallo,

ich bekomme beim GPS Abruf nur ein "false" zurück.

an was könnte das liegen?

<robonect>
<successful>false</successful>
<error_code>253</error_code>
<error_message>No GPS installed</error_message>
</robonect>
von nattermt
Fr 4. Mai 2018, 22:03
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

ok, Fehler gefunden!

Habe den "/" bei der URL vergessen!

Gruß
Thomas
von nattermt
Fr 4. Mai 2018, 21:38
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 39916

Re: Gira Homeserver

Hallo Zusammen,

ich versuche mich auch gerade an der HS Web Abfrage. Aber leider bekomme ich gar nix zurück!

Im Browser funktionieren alle Befehle einwandfrei.

Hat Jemand eine Idee??

Danke und Gruß,
Thomas

Zur erweiterten Suche