Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 7 Treffer

von beautyschlumpfi
Mo 20. Mär 2023, 09:46
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno Gity lässt sich nicht mehr über Robonect starten [Zwischenversion verfügbar!]]
Antworten: 57
Zugriffe: 10630

Re: Gardena Sileno Gity lässt sich nicht mehr über Robonect starten

Hi, ich habe leider auch das Update geamcht. :-( Bitte mir auch die FW zusenden.

Danke Gruß Tom
von beautyschlumpfi
Mo 18. Mär 2019, 21:52
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: JSON protokoll für Auftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1908

Re: JSON protokoll für Auftrag

Hab es zusammen bekommen.
Aber mehr durch probieren.
Aber danke für die Befehlsübersicht.
von beautyschlumpfi
Sa 16. Mär 2019, 18:09
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: JSON protokoll für Auftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1908

JSON protokoll für Auftrag

Hallo, ich habe mir Automatisierungen mit Home Assistant gebaut. Es funktioniert auch alles soweit. Ich möchte aber einen Auftrag für eine bestimmte Dauer und das er Fernstart 2 anfährt über ein JSON machen. Das sende ich z.b. für Feierabend : http://192.168.2.252/xml?cmd=mode&mode=eod&user=affe&pas...
von beautyschlumpfi
Fr 22. Jun 2018, 09:40
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [GELÖST - nicht nötig] Meldung bei voll geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Re: Meldung bei voll geladen

Ah,
das wusste ich nicht mit den manuellen Aufträgen.
Dann hat sich das erledigt.

Danke
von beautyschlumpfi
Fr 15. Jun 2018, 07:50
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [GELÖST - nicht nötig] Meldung bei voll geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

[GELÖST - nicht nötig] Meldung bei voll geladen

Hallo

Es wäre gut wenn man eine E-Mail Mitteilung bekommen könnte wenn der Akku voll ist.

Gruß
von beautyschlumpfi
Mi 25. Apr 2018, 08:51
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passagenerkennung genauer definieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: Passagenerkennung genauer definieren

Hallo,

funktioniert das mit dem R70li überhaupt ?

Gruß Tom
von beautyschlumpfi
Di 24. Apr 2018, 08:18
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten
Antworten: 28
Zugriffe: 7114

Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten

Hallo,
ich fände es gut wenn man bei den Timern angeben kann wo er anfangen soll zu mähen. Also ab Ladestation oder
Fernstart.
Das mit den % ist mir zu ungenau.

Zur erweiterten Suche