Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 14 Treffer

von knif1980
Mo 8. Jul 2019, 21:33
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!
Antworten: 45
Zugriffe: 17095

Re: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!

Endlich hab ich es auch umgesetzt! Nur leider zeigt es mir die Prozente vom Ladestartus nicht mehr an 😳
von knif1980
Di 28. Mai 2019, 19:11
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!
Antworten: 45
Zugriffe: 17095

Re: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!

Also doch auf der Batterie 🙃 ich kann zwar Löten aber auf einer Batterie hab ich noch nie gelötet

Mal sehen ob das gut geht
von knif1980
Mo 27. Mai 2019, 12:17
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!
Antworten: 45
Zugriffe: 17095

Re: Akku-Bezugsquelle und Einbauhinweise von erfahrenen Usern erwünscht!

Sehe ich das richtig das man hier nur die Kabel richtig verlötet und nichts direkt an der Batterie löten muss?

Zwei Akkus bereits bestellt
von knif1980
So 7. Apr 2019, 18:56
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Webinterface

Das hab ich

Würde mir gerne am Handy ein Icon erstellen...

Dachte ich muss im Browser die Ip:User/pw eingeben damit ohne Abfrage die Oberfläche öffnet aber das geht leider nicht
von knif1980
So 7. Apr 2019, 08:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Webinterface

Morgen

Was muss ich im Webinterface am Handy mit eintragen damit ich nicht jedes mal Benutzer und PW neu eingeben muss?

Hab das hier im Forum schonmal gelesen nur finde ich es nicht

Danke
von knif1980
Mo 18. Feb 2019, 20:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Sileno 250 oder 500
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Sileno 250 oder 500

Ja funktioniert
von knif1980
Di 6. Nov 2018, 11:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Re: Fehler Netzwerk

Bin neue hier und hatte noch nicht alles durchgelesen

Vielen Dank hat geklappt
von knif1980
Sa 3. Nov 2018, 12:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Fehler Netzwerk

Hab wohl einen sehr blöden Fehler gemacht. Ich habe im Access Point meine Netzwerk Schlüssel und die gewünschte ein IP Adresse eingetragen. Des Weiteren habe ich im Heimnetzwerk auch die gleiche iPad Adresse wie im Access Point eingetragen. Leider komme ich jetzt nicht mehr auf die Web Oberfläche um...

Zur erweiterten Suche