Die Suche ergab 67 Treffer

von Charly144
Fr 27. Dez 2019, 22:40
Forum: Akkulaufzeit erhöhen
Thema: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 32
Zugriffe: 3833

Re: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]

Hier noch die Finalisierung
IMG_5404.jpg
IMG_5403.jpg
von Charly144
Fr 20. Dez 2019, 20:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Reset Robonect - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Reset Robonect - wie?

Ja, alles aktuell!
von Charly144
Mo 16. Dez 2019, 21:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Reset Robonect - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Reset Robonect - wie?

Schau mal bitte in die Tipps. Stichwort: PIN-Reset bzw. Reset-PIN ;) Steht alles da. Sehr komfortabel resetten in verschiedenen Eskalationsstufen, je nach Ursache (kennst Du diese überhaupt?) Nachdem ich robonect schon relativ lange habe ist an mir vorüber gegangen, dass es mittlerweile mehrere res...
von Charly144
Mo 16. Dez 2019, 21:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Reset Robonect - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Reset Robonect - wie?

Heisti hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 16:27
Zuerst würde ich versuchen die Ursachen zu bekämpfen und dann erst die Symptome.

Hast du in dem Modul alles an Software auf dem neuesten Stand?
Ja, ich mache regelmäßig Updates - versuche immer am neuesten Stand zu sein, aber 2-3x pro Saison hängt er sich auf...
von Charly144
So 15. Dez 2019, 22:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Reset Robonect - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Reset Robonect - wie?

Hallo Leute, ich hab das Problem, dass Robonect ab und an abstürzt und ich den Mäher dann aufschrauben muss, um ihn stromlos zu machen, oder die reset-Taste zu drücken. Das macht aber keinen Spaß, weil ich mir dann dafür immer etwas Zeit nehmen muss, die ich gerade dann nicht habe. So kurvt er dann ...
von Charly144
So 15. Dez 2019, 22:08
Forum: Akkulaufzeit erhöhen
Thema: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 32
Zugriffe: 3833

Re: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]

So, ich melde mich auch wieder mal :) Den ganzen Sommer über war mich mit meinem Batteriepack sehr zufrieden. Länger als 6-7h pro Tag (im Mai) hab ich ihn nicht fahren lassen. Meistens von 8-13h. Dafür hat der Akku immer gereicht, selbst bei hohem Gras. Ich muss sagen, ich dünge und bewässere regelm...
von Charly144
Mo 20. Mai 2019, 14:13
Forum: Akkulaufzeit erhöhen
Thema: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 32
Zugriffe: 3833

Re: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]

So, jetzt hab ich mal Zeit gefunden ausführlich zu antworten! Mein Rasi läuft nach wie vor problemlos zwischen 3 und 5h, abhängig davon, wie schnell der Rasen wächst und wie sehr sich Rasi anstrengen muss, den Rasenmengen her zu werden. Momentan wächst er sehr schnell, weil es andauernd ausgiebig re...
von Charly144
Mo 13. Mai 2019, 22:15
Forum: Husqvarna
Thema: Mähzeiten [WARTEN AUF USER]
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Mähzeiten

danke shadowkiller für die erklärung. ich hatte sowas schon angenommen. die genaue mähzeit hatte ich als vor dem mäher sitzender wachhund über die json abfrage rausgefunden. da kommen sekunden raus und über die habe ich die exakte mähzeit ermittelt. es wundert mich nicht, dass husqvarna den laufzeit...
von Charly144
Mo 13. Mai 2019, 21:31
Forum: Husqvarna
Thema: Mähzeiten [WARTEN AUF USER]
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Mähzeiten

Könnten man vielleicht die Mähzeiten so darstellen, dass bei einer Laufzeit von mehr als 1h die gesamte Laufzeit in Minuten gesamt oder Stunden/Minuten angezeigt wird. Bei mir steht bei mehr als einer Stunde dann 1h, oder halt dann 2h, dazwischen gibt es keine Abstufung... wo kann ich rauslesen, wie...
von Charly144
So 12. Mai 2019, 15:04
Forum: Akkulaufzeit erhöhen
Thema: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 32
Zugriffe: 3833

Re: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]

5h20 waren es heute

Zur erweiterten Suche