Die Suche ergab 2 Treffer

von eichtel
Mo 21. Mai 2018, 15:45
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Homee
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: Homee

Hallo Cortauri,

wie schon Tequila329 gewähnt hat kannst du das über Webhooks lösen. Im Forum von home.e gibt es ein Beitrag dazu:
https://community.hom.ee/t/geraete-wiki ... -wlan/6619
Läuft bei mir auch seit mehreren Wochen störungsfrei. :)

Gruß
von eichtel
Mo 21. Mai 2018, 15:28
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung normale Beleuchtung mit Bremslichtfunktion nachrüsten(mit Schaltplan)
Antworten: 23
Zugriffe: 16367

Re: Anleitung normale Beleuchtung mit Bremslichtfunktion nachrüsten(mit Schaltplan)

Moin Onkeltom12,

vielen Dank für die Inspiration. :D Ich habe auch direkt die V1.0 Beta 3 geflasht und das ganze mit dem Bremslicht getestet.
Läuft super :D

Gruß

Zur erweiterten Suche