Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Friesenmäher
So 28. Jul 2019, 09:49
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Re: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist

Nach der Installation des v1.62 WLAN Treibers und der neuen Batterie ist nach einer Woche beobachten alles Bestens.
Auch meine Nachtbeleuchtung klappt problemlos.
Update auf 8d lief auch problemlos.
von Friesenmäher
So 21. Jul 2019, 07:56
Forum: Wünsche
Thema: Out Ports mit variabler Zeitvorgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Re: Out Ports mit variabler Zeitvorgabe

Upps, den Vorschlag hatte ich glatt übersehen. Ja, passt genau in meine Vorstellung.
von Friesenmäher
Sa 20. Jul 2019, 10:51
Forum: Wünsche
Thema: Out Ports mit variabler Zeitvorgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Out Ports mit variabler Zeitvorgabe

Hallo zusammen, ich hab meinem Schaf ja ein paar LEDs verpasst. Würde mir wünschen, dass man ggf wie bei Philips Hue auch Sonnenuntergang und Sonnenaufgang für die Aktivierung der beiden Ports auswählen könnte. Die Wetterkonfiguration hat ja schon den Standort. Hatte hier mal geschaut: http://www.da...
von Friesenmäher
Do 18. Jul 2019, 19:25
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Re: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist

Hab jetzt eine 3400mAh Batterie drin. Läuft super. Hab zwar aktuell immer noch das Problem, dass nach ein paar Stunden beim Gelände abgrasen, die Verbindung zum Heimnetzwerk weg ist, werde aber mal den V1.62 WLAN Treiber testen. Hab so subjektiv das Gefühl, dass mein Schaf nach gewisser Zeit die Ver...
von Friesenmäher
Mo 15. Jul 2019, 18:21
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Re: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist

Batterie eingebaut. Beobachte das Ganze und jetzt und berichte dann
von Friesenmäher
Mo 15. Jul 2019, 15:05
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Re: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist

vielen Dank für die Analyse. Dann schraub ich gleich mal los :-)
von Friesenmäher
Mo 15. Jul 2019, 11:50
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Re: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist

Ja an den AP komme ich dann und das Schaf steht auf stop Wenn ich es da Schaf in die Ladestation stelle, will es dann die PIN und erzählt wieder, dass man es nicht nass reinigen soll :-) Das Feature „Verbindungsüberwachung zum Gateway“ hab ich aktiv. Was mich aber mehr stutzig macht, ist das irgendw...
von Friesenmäher
Mo 15. Jul 2019, 10:00
Forum: kein Bug
Thema: Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3003

Mäher bleibt nach mehreren Läufen stehen Batterie leer ist [GELÖST]

Hallo zusammen, hatte das Update 8 installiert und das Schaf blieb irgendwann einfach im Stop Modus stehen. Wurde ja in 8b gefixed. Habe dann später 8c, Zero Config 1.4 und WLAN 1.4 letzter Compiler Stand eingespielt. Jetzt bleibt er nach mehreren Mähläufen einfach stehen. Bekomme ihn auch per Heimn...

Zur erweiterten Suche