Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von kaniggl
Mo 11. Apr 2022, 15:46
Forum: Wünsche
Thema: Batterieanzeige auf dem Handy im Menuteil "Status"
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Batterieanzeige auf dem Handy im Menuteil "Status"

Heinz Bruemmer hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 21:26
Vielleicht kann man die im Status unter Passage, Messerqualität o.ä noch zusätzlich anzeigen. Dann müsste man nicht immer auf "Batterie" umschalten um zu schauen wie lange der Rob im Fernbereich noch Saft hat.
Das würde ich auch begrüßen.
von kaniggl
Mo 20. Jul 2020, 19:23
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 8956

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

Hi, also ich hab den Thread hier verfolgt, weil ich auch seit der Installation im April des 1.2 RC0 + WLAN 1.7.3 dieselben Probleme bei mir waren. Mangelndes WLAN Versorgung konnte ich bei mir nicht festellen. Das Setup läuft auch so schon über 3 Jahre. Ich bin über die 1.0a und WLAN 1.7.0 zurück zu...
von kaniggl
Mo 15. Apr 2019, 21:04
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 79
Zugriffe: 29802

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)

Hi, ich hoff das zählt nicht als aufwärnmen des Threads ... Danke erstmal für den Alexa Skill. Ich habe eben die Robonect Firmware auf die 1.0 beta 7 upgedated und danach den Skill aktiviert. Hat auch schlussendlich funktioniert. Ich habe erst den Webzugriff aktiviert und weil es zugelassen wird, de...
von kaniggl
Do 19. Jul 2018, 19:33
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: SMTP Server no auth
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Re: [Beta 4] SMTP Server no auth

schließe mich an. bitte den AUTH LOGIN im smtp optional machen. danke
von kaniggl
Do 28. Jun 2018, 22:45
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Einrichtung E-Mail Benachrichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 3258

Re: [KEIN BUG] Einrichtung E-Mail Benachrichtigung

Hallo, bin seit heute Besitzer des Hx und habs natürlich gleich eingebaut. Nach ein wenig Spielerei wollte ich auch den Mail Service konfigurieren und hänge an der selben Fehlermeldung. Auch ich betreibe einen offenen Postfix, der dann zum meinem Mailprovider per tls relayed. So kann ich simpel FHEM...

Zur erweiterten Suche