Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 67 Treffer

von Sebastian.Gardena
Sa 8. Mai 2021, 18:53
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Robonect offline [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Robonect offline [WARTEN AUF NUTZER]

Hi, seit heute morgen kann ich meine robonect nicht erreichen. Der Mäher ist an und funktioniert auch nur auf das Modul kann ich nicht zugreifen.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
So 29. Mär 2020, 15:19
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Firmware [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Firmware [GEKLÄRT]

Hallo, war längere Zeit etwas abwesend. Da ja jetzt die Saison wieder losgeht, wollte ich meine Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Habe momentan die folgende Version installiert Version 1.0 Beta8a. (hab einen Gardena R38) Gibt es zwischenzeitlich eine neuere Version? Danke schon mal für eure ...
von Sebastian.Gardena
So 7. Jul 2019, 21:33
Forum: kein Bug
Thema: Verständnisfrage zur Installation [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Re: Lob und Dank

Und was meint ihr mit den anderen beiden Sachen wo man installieren soll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
So 7. Jul 2019, 21:01
Forum: kein Bug
Thema: Verständnisfrage zur Installation [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Verständnisfrage zur Installation [GEKLÄRT]

Kann ich die Beta nicht einfach wie die Betas zuvor installieren?

Versteh nicht so ganz, was man da noch alles installieren soll?

Vielleicht könnt ihr mir das erklären.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mi 22. Mai 2019, 11:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Offine [GEKLÄRT: MOWER.ONLINE WAR ANGEKÜNDIGT OFFLINE]
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Robonect Offine

Ah ok


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mi 22. Mai 2019, 10:59
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Offine [GEKLÄRT: MOWER.ONLINE WAR ANGEKÜNDIGT OFFLINE]
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Robonect Offine

Haben mehrere das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mi 22. Mai 2019, 10:29
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Offine [GEKLÄRT: MOWER.ONLINE WAR ANGEKÜNDIGT OFFLINE]
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Robonect Offine [GEKLÄRT: MOWER.ONLINE WAR ANGEKÜNDIGT OFFLINE]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190522/6e8dc534612d246949e774ae78a90f0c.jpg Hallo seit gestern ist Robonect offline, Mäher ist jedoch voll geladen. Ein und ausschalten am Mäher hab ich schon versucht. Was kann ich den da machen, habt ihr mir einen Tipp? Beste Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mi 24. Apr 2019, 00:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Lädt nicht
Antworten: 41
Zugriffe: 6827

Re: Lädt nicht

Det20 deine Beschreibung trifft 100% ebenfalls auf mich zu.

Die oben genannten Tipps haben da leider auch nicht geholfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mo 22. Apr 2019, 11:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Lädt nicht
Antworten: 41
Zugriffe: 6827

Re: Lädt nicht

Ok, werde ich mal probieren. Danke für die Tipps[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sebastian.Gardena
Mo 22. Apr 2019, 08:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Lädt nicht
Antworten: 41
Zugriffe: 6827

Lädt nicht

Hallo, hab das Problem dass mein Mäher in die Ladestation fährt, dort aber nicht richtig lädt. In Robonect zeigt er an, dass er lädt, die Prozente werden aber dann immer weniger. Wenn ich ihn dann von Hand rausziehen und nochmals reinschiebe, dann lädt er richtig. Woran kann das liegen? Gesendet von...

Zur erweiterten Suche