Die Suche ergab 200 Treffer

von Heisti
Do 21. Nov 2019, 21:11
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Von Anfang Gardena Sileno Life
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Von Anfang Gardena Sileno Life

Mäht der auch Rasen? :lol: :mrgreen:
von Heisti
Mi 6. Nov 2019, 15:40
Forum: WLAN allgemein
Thema: Rob1000 ist seit Montag, 21. Oktober 2019 / 11:30:59 offline
Antworten: 16
Zugriffe: 740

Re: Rob1000 ist seit Montag, 21. Oktober 2019 / 11:30:59 offline

Danke! Finde ich immer gut, wenn es Rückmeldungen gibt.
von Heisti
Di 5. Nov 2019, 22:42
Forum: Husqvarna
Thema: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Einbauen und los....
von Heisti
Di 5. Nov 2019, 20:40
Forum: Husqvarna
Thema: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Hast du dir jetzt einen größeren Akku gekauft?
von Heisti
Fr 1. Nov 2019, 14:14
Forum: Husqvarna
Thema: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Die originalen sind sicherlich gut. Bei den Nachbauten gibt es bestimmt gute und weniger gute. Ist immer schwierig zu beurteilen. Den günstigsten würde ich mir auf keinen Fall holen. Gute Zellen kosten Geld. Was du bei der Anschaffung sparst, holt dich wieder ein, wenn er nicht wie jetzt 2.400 Ladez...
von Heisti
Fr 1. Nov 2019, 13:06
Forum: Husqvarna
Thema: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Ich muss mir mal Gedanken machen, wie man das visuell sinnvoll darstellen könnte. :roll: Weiß nicht so richtig wie ich das alles erklären soll. Dein Akku hat in Wirklichkeit eine höhere Kapazität, als die unten angeführten 1.600 mAh. Ich weiß es bei deinem Modell nicht, aber ich schätze, dass er 2.1...
von Heisti
Fr 1. Nov 2019, 11:35
Forum: Husqvarna
Thema: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Würde sagen der Akku ist hin, was ja auch verständlich wäre. So lange der Akku sich in einem "Normalzustand" befindet - also über genügend Kapazität verfügt - arbeitet die Software mit ihren Vorgaben im Bezug auf die Prozente. Limitieren Faktoren nach oben und nach unten sind hierbei die Ladeschluss...
von Heisti
Mi 23. Okt 2019, 12:22
Forum: WLAN allgemein
Thema: Rob1000 ist seit Montag, 21. Oktober 2019 / 11:30:59 offline
Antworten: 16
Zugriffe: 740

Re: Rob1000 ist seit Montag, 21. Oktober 2019 / 11:30:59 offline

War bei mir ebenfalls sehr merkwürdig (Fehler kam irgendwann, ohne das etwas geändert wurde). Seit der 1.1 und den überwundenen Hürden läuft es bei mir ausgesprochen stabil.
von Heisti
So 20. Okt 2019, 20:59
Forum: Gardena
Thema: R70li durch enge mähen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: R70li durch enge mähen lassen?

Dafür gibt es Freunde und Technik (Hebel, Unterlagen, Greifzug usw). 1 Std Arbeit und das Teil liegt ein Stück weiter. ;)
von Heisti
So 20. Okt 2019, 19:03
Forum: Gardena
Thema: Täglich ist die Batterie leer
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Täglich ist die Batterie leer

Sorry, die aufgeführten Punkte können es eigentlich nicht sein, dann hätte er die Probleme auch bereits VOR dem Update gehabt. Ich würde zuerst einmal den Mäher aufmachen und den Akku für 30 Sek abziehen und wieder anstecken, damit sich die ganze Kiste (Mäher und Modul) einmal resetten. AEG - Aussch...

Zur erweiterten Suche