Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von kami
Mi 17. Okt 2018, 14:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Regensensor und API-Beschreibung

Hi,

klar gerne ist alles unter den beiden Links beschrieben:

viewtopic.php?f=10&t=37
viewtopic.php?f=10&t=36

Gruß kami
von kami
Di 25. Sep 2018, 09:46
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32492

Re: Robonect-APP IOS

Super Sache. Würde auch gerne testen.

Gruß kami
von kami
Di 25. Sep 2018, 09:40
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Regensensor und API-Beschreibung

HI,

ja bin fündig geworden. Läuft alles danke.

Gruß kami
von kami
So 19. Aug 2018, 10:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Regensensor und API-Beschreibung

Hi zusammen, Wunderground schaue ich mir mal an. habe aber eine Holzhütte gebaut und jetzt per ESP8266 und Regensensor eine Info an meine Haussteuerung bei Regen gesendet, die dann wieder rum den Roboter in die Hütte schickt. Klappt ganz gut andere Version schaue ich mir natürlich auch gerne an :) G...
von kami
Mi 8. Aug 2018, 12:30
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Serviceanschluss Gardena Platine Ladestation
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Serviceanschluss Gardena Platine Ladestation

Hallo zusammen, bastele gerade an meiner Gardena R40Li Ladestation rum. Da ist folgende Platine drauf und die hat einen Serviceanschluss. Kennt irgendjemand die Belegung? Würde mich mal interessieren. Suche noch 5V auf der Platine zur Versorgung von einem ESP8266 Modul. https://m.clasohlson.com/de/P...
von kami
Do 26. Jul 2018, 16:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Regensensor und API-Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe einen Gardena R40li und gestern Robonect installiert klappt super. Aber 2 Fragen habe ich schon mal: 1. Hat einer schon einen Regensensor an die Extension angeschlossen und kann man die Werte irgendwie an eine Basis-Pushen? So nach dem Motto wenn Schwellwert überschritten (E...

Zur erweiterten Suche