Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Knight166
Mi 1. Jul 2020, 20:21
Forum: Wünsche
Thema: Automatisches Home bei Verfahren in Passage
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Automatisches Home bei Verfahren in Passage

Danke für die Tips Eigenen neuen Mower will ich nicht beschaffen. Die Idee mit der Matte stört die Optik massiv. Und wenn er nach der Rückkehr neu startet kann er es beim zweiten Versuch schaffen oder er mäht den unteren Rasen mit einer 60 Prozent Wahrscheinlichkeit entsprechend der Einstellung Mein...
von Knight166
Mi 1. Jul 2020, 07:43
Forum: Wünsche
Thema: Automatisches Home bei Verfahren in Passage
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Automatisches Home bei Verfahren in Passage

Hallo! ich nutze das Robonect Modul seit einigen Jahren und bin nach wie vor begeistert über die Möglichkeiten. Das Problem dass der Mower in meine Passage einfährt habe ich auch schon über das Multifunktionsmodul behoben. Einen großen Wunsch habe ich noch: Meine Passage ist lang ( ca. 25 Meter), sc...
von Knight166
Do 9. Aug 2018, 07:56
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Passagenschaltung für Robonect HX
Antworten: 13
Zugriffe: 8119

Re: Passagenschaltung für Robonect HX

Hallo Stefan,

Sofern die Passagenschaltung funktioniert: was muss ich tun um das Modul zu bekommen und zu installieren?

Gruß

Martin

Zur erweiterten Suche