Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von fipskpv
So 21. Jul 2019, 11:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Darstellung in Firefox fehlerhaft [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Darstellung in Firefox fehlerhaft [WARTEN AUF NUTZER]

Mit der neuen Beta 8c werden bei mir auf dem Imac mit Firefox die Menues nicht richtig dargestellt. Bei Kommunikation erscheinen die Unterpunkte AccessPoint Heimnetz ... MQTT-Client nicht. Ebenso fehlen bei Robonect die Unterpunkte. Benutzer .... Service Mit dem Browser Safari funktioniert es einwan...
von fipskpv
So 5. Mai 2019, 18:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Wintereinlagerung, Robonect richtig ausschalten, Li-Ion-Akku-Grundwissen
Antworten: 8
Zugriffe: 32205

Re: Wintereinlagerung des Mähers

@Heisti in der Dokumentation: Dokumentation Gardena R40 Li «Saphira» findet man auf Seite 151: Kann man den R40 direkt an den Kupferplatten laden (falls Netzteil defekt) • ja, die Lade- und Schutzschaltung ist im Maher eingebaut, ABER du musst unbedingt ein Labornetzgerat anschliessen, das genau 21,...
von fipskpv
Fr 3. Mai 2019, 17:14
Forum: Empfehlungen
Thema: Wintereinlagerung, Robonect richtig ausschalten, Li-Ion-Akku-Grundwissen
Antworten: 8
Zugriffe: 32205

Re: Wintereinlagerung des Mähers

Ich habe noch eine Frage zur Zwischenaufladung des eingelagerten Robbies (320). Kann man über die Kontakte dess Robbies mit einem Labornetzteil auch eine Zwischenaufladung durchführen? Ich möchte die Ladestation (eingeschaltet) über den Winter in Position belassen. Wenn ja, mit wieviel Volt (21 V ?)...

Zur erweiterten Suche