Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hugo811
Mi 19. Aug 2020, 14:27
Forum: User-Support
Thema: Kameramodul am H30x
Antworten: 8
Zugriffe: 5287

Re: Kameramodul am H30x

Sorry.

ich habe die aktuelle Firmwareversion (Final!)
Kamera hatte ich damals über den Shop Robonect-Shop bestellt - also auf jeden fall die richtige!!!

das nur der Vollständigkeit halber...

Grüße
Heiko
von Hugo811
Mi 19. Aug 2020, 14:20
Forum: User-Support
Thema: Kameramodul am H30x
Antworten: 8
Zugriffe: 5287

Re: Kameramodul am H30x

Hi, ich wollte mal nachfragen was jetzt rausgekommen ist. Warum erscheint immer wieder Fehler1. Habe es an Out2 laufen... es funktioniert leider nicht stabil - meist erscheint Fehler1 (kann nicht initialisiert werden...) Ich habe den Eindruck das die Camera nach einem erneuten Aufruf des Webinterfac...

Zur erweiterten Suche