Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 16 Treffer

von MichB
Do 23. Jul 2020, 13:35
Forum: kein Bug
Thema: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar
Antworten: 23
Zugriffe: 6354

Re: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar

@Admin ich habe die Fimware von März drauf gehabt. Da hatte es bereits nicht funktioniert und habe dann auf die von Juni drauf gespielt hat sich jedoch nicht verbessert. @shadowkiller wenn ich mich nicht irre muss auch bei "Smart" geräten das update per kabel gemacht werden, glaube ich gelesen zu ha...
von MichB
Mi 22. Jul 2020, 13:36
Forum: kein Bug
Thema: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar
Antworten: 23
Zugriffe: 6354

Re: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar

bei mir ist genau das gleiche verhalten wie bei F_L_I_P_P also kein Stopp Modus nur dass mein Sileno nicht "smart" ist.
Wenn wietere screenshots oder logs benötigt werden kann ich die für morgen bereitstellen da ich den roboter heute wieder durch klicken auf auto aufgeweckt habe

Gruss,
von MichB
Di 21. Jul 2020, 17:20
Forum: kein Bug
Thema: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar
Antworten: 23
Zugriffe: 6354

Re: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Betriebmodus Auto war bereits aktiv nur durch erneutes drücken ist der roboter geweckt worden und los gefahren...


Gruss,
von MichB
Di 21. Jul 2020, 09:07
Forum: kein Bug
Thema: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar
Antworten: 23
Zugriffe: 6354

Re: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar

Hallo,

Heute ist der Roboter wieder um 9 Uhr nicht los gefahren musste auf Betriebmodus Auto klicken damit der Roboter aufgeweckt wird und losfährt

Gruss,
von MichB
Mo 20. Jul 2020, 11:36
Forum: kein Bug
Thema: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar
Antworten: 23
Zugriffe: 6354

Re: Sileno 250 City außerhalb der Timer Zeiten nicht mehr ansprechbar

Hallo,

Ich habe auch folgendes beobachtet. Sileno city 350

Habe einen Timer von 9h00 bis 21h00.
Morgens fährt der Sileno nicht los (Status schläft) erst wenn ich auf timer gehe und dann auf speichern dann fährt dieser los.

Gruss,
von MichB
Do 16. Jul 2020, 16:05
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API FW version 1.2
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: API FW version 1.2

Ich habe es umgechrieben jetzt funktioniert es wieder

$content1 = file_get_contents("http://".$user.":".$pass."@".$ip."/json?cmd=battery");

Nur verstehe ich nicht warum es sonst immer funktionierte....

Gruss
von MichB
Do 16. Jul 2020, 11:46
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API FW version 1.2
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: API FW version 1.2

Ich denke nicht dass es daran liegt Der Mäher mäht gerade und habe den gleichen Rückwert für Battery... FÜr Status funktioniert es ja ohne Probleme.... auch vor dem Firmware upgrade hat es funktioniert.... ich würde eher sagen irgendwas wurde verändert oder? hier das beispiel ############ $content =...
von MichB
Do 16. Jul 2020, 09:08
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API FW version 1.2
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: API FW version 1.2

Hallo

Danke für deine Antwort...
Ich bekomme leider nur das :

{

Gruss
von MichB
Mi 15. Jul 2020, 18:57
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API FW version 1.2
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

API FW version 1.2

Hallo,
Wurde etwas an der API geändert? json?cmd=battery
Im Browser wird es richtig angezeigt aber meine Hausautomatisierung Software bekomme es nicht ausgewertet seit dem Firmware upgrade...
json?cmd=status funktioniert aber immer noch....

Hat jemand das gleiche Problem?
Gruss,
von MichB
Mi 15. Jul 2020, 17:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Sensor Control [GEKLÄRT]
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Robonect Sensor Control

ok hat sich erledigt mit dem update auf version 1.2 ist der Menu punkt aufgetaucht

Gruss,

Zur erweiterten Suche