Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 4 Treffer

von davied
Mo 15. Okt 2018, 23:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3849

Re: Regensensor und API-Beschreibung

Hi Kami,


kannst dumir mal ein paar infos zu der API bzw APIs zukommen lassen?
Hast du eine Einbauanleitung bzw welche hast du genommen, bei mir steht dieses WE auch der Einbau an.
von davied
Di 28. Aug 2018, 21:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Regensensor und API-Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 3849

Re: Regensensor und API-Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe einen Gardena R40li und gestern Robonect installiert klappt super. Aber 2 Fragen habe ich schon mal: 1. Hat einer schon einen Regensensor an die Extension angeschlossen und kann man die Werte irgendwie an eine Basis-Pushen? So nach dem Motto wenn Schwellwert überschritten (...
von davied
Di 28. Aug 2018, 21:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Übersicht der Befehle
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Re: Übersicht der Befehle

Ich finde leider nix.

Habe nur Home und Auto gefunden

Aber Start mit Zeit ode4 stop nicht gibt es vom Hersteller keine Übersicht?
von davied
Mo 27. Aug 2018, 22:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Übersicht der Befehle
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Übersicht der Befehle

Hallo,

ich ürde mir gerne das Modul in meinem R40Li verbauen und in Loxone integrieren.

Nun stellt sich die Frage, gibt es eine Liste wie die Befehle lauten müssen und welche es gibt?
Genauso wäre eine Liste ibteressant, wo die möglichen Statusabfragen ersichtlich werden?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche