Die Suche ergab 3 Treffer

von drsteppenwolf
Di 24. Sep 2019, 21:31
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Probleme mit Garagentor
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Re: Probleme mit Garagentor

Scheinbar habe ich mein Problem nicht genau genug beschrieben: Mäher soll laut Timer mit dem Mähen beginnen. Tor öffnet sich, MQTT Befehl wird richtig abgesetzt. Mäher wartet die eingestellte Verzögerungszeit ab, fährt aber nicht los sondern das Tor schließt sich wieder. (MQTT Befehl zum Schließen w...
von drsteppenwolf
Mo 23. Sep 2019, 18:50
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Probleme mit Garagentor
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Probleme mit Garagentor

Hallo Zusammen! Ich steuere mein Garagentor für den Mähroboter über das MQTT Interface. Funktioniert soweit problemlos. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass das Tor zu früh schließt. Der Mäher hängt dann natürlich fest. Laut der Anleitung kann man ja nur die Verzögerung des Ausfahrens des Mähe...
von drsteppenwolf
Mi 5. Jun 2019, 12:59
Forum: Wünsche, die nicht erfüllbar sind
Thema: Auch mähen per Joystick?
Antworten: 18
Zugriffe: 6668

Re: Auch mähen per Joystick?

Ich würde mir das Mähen mit der Fernsteuerung auch wünschen. Der Sicherheitsaspekt ist mir bewußt. Ich bin verbunden über den Access-Point gefahren. Da konnte ich überhaupt keine Verzögerung feststellen. Ich gehe mal davon aus, dass ich ohnehin durch den Einbau von Robonect zum "Hersteller"...

Zur erweiterten Suche