Die Suche ergab 15 Treffer

von woifi
So 15. Mai 2022, 10:47
Forum: Wünsche
Thema: Einbindung externe Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Einbindung externe Kamera

Hallo Zusammen, die Funktion der "China" Kamera ist schön, aber nur alle 5 - 10 Sekunden ein neues Bild zu erhalten, ist ein bisschen altbacken. Deswegen bin ich dabei eine andere Kamera einzubauen, mit extra WLan Anbindung. Wenn die neue Kamera funktioniert, wäre es hilfreich diese einbin...
von woifi
Sa 30. Apr 2022, 11:44
Forum: Wünsche
Thema: Spiralschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Spiralschnitt

Hallo Zusammen,

den Wunsch hatte ich auch schon.
Es ist auch bereits ein Log gemacht worden, habe aber keine Information ob es mit dem Thema weiter geht.

viewtopic.php?f=181&t=3096
von woifi
Sa 30. Apr 2022, 11:39
Forum: Wünsche
Thema: Kamera Drehung 180°
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Kamera Drehung 180°

Hallo Zusammen, in der Webansicht unter Kamera kann die Drehung eingestellt werden. Das funktioniert, aber wenn das Bild der Kamera extern über die Adresse abgerufen wird, wird die Drehung nicht berücksichtigt. Beispiel Adresse: https://DeinMäher.mower.online/cam.jpg?v=156275493 Frage kann bei der A...
von woifi
Di 12. Mai 2020, 17:16
Forum: Wünsche
Thema: Joystick mit Livebild der Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Joystick mit Livebild der Kamera

Möchte nochmals nachfragen ob es machbar ist, das einzubauen, da nur die Nachfrage gekommen ist ob es nun ein Wunsch ist.

Grüße woifi
von woifi
Sa 4. Apr 2020, 12:55
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Spiral - Schnitt starten
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Spiral - Schnitt starten

So mit Joystick hin gefahren, dann auf Stopp in der Ansicht.
Dann Funktion gewählt + Hauptbereich. Dann hat alles funktioniert.

Natürlich wäre es noch gut wenn für Kamera zu sehen ist.

PS:
Die Bilder von unten nach oben betrachten
;)
von woifi
Sa 4. Apr 2020, 11:54
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Spiral - Schnitt starten
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Spiral - Schnitt starten

So jetzt habe ich Zeit gehabt es zu testen.
Hab alles so gemacht. Bei der Auswahl der Funktion muss später noch gewählt werden ob auf Haut oder Nebenfläche.
Nach dem Spitalsschnitt mäht er dann einfach weiter!
D.h. alles geht!
von woifi
So 29. Mär 2020, 17:55
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Spiral - Schnitt starten
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Spiral - Schnitt starten

Tut mir leid meiner steht noch im Keller evtl. nächstes WE. Aber vielleicht kann es jemand anderer inzwischen testen.
Wenn ich diese Funktion auf der Hauptfläche gestartet habe hat er diese Funktion ausgeführt und danach wieder weiter auf der Hauptfläche gemäht.
von woifi
So 29. Mär 2020, 17:05
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Spiral - Schnitt starten
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Spiral - Schnitt starten

Im Menü gibt es denn Punkt
Start dann nach unten bis Sprialschnitt
von woifi
So 29. Mär 2020, 17:03
Forum: Wünsche
Thema: Joystick mit Livebild der Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Joystick mit Livebild der Kamera

Die Funktion hat es noch nicht gegeben. Daher ist es ein Wunsch!
von woifi
So 29. Mär 2020, 12:32
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Spiral - Schnitt starten
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Spiral - Schnitt starten

Hallo Zusammen,

diesen Wunsch hat es schon mal gegeben, hab aber nichts mehr gehört oder gefunden im Forum.

Steuerung per Joystick ist ja super.
Eine praktische Funktion wäre wenn man von dieser Seite aus oder einer anderen den Spiral - Schnitt starten könnte.

Grüße Woifi

Zur erweiterten Suche