Die Suche ergab 11 Treffer

von AndyA
Do 20. Jun 2019, 15:30
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Akustisch Alarmton nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Akustisch Alarmton nachrüsten?

Das Sicherheitslevel Benutzerdefinierte sieht so aus wie bei Shadowkiller.

Aber Ton gibt er keinen von sich, nur die PIN Eingabe wird gefordert.
von AndyA
Mi 19. Jun 2019, 07:07
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Akustisch Alarmton nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Akustisch Alarmton nachrüsten?

Hab das Bild wie es bei mir (Sileno City 250) aussieht mal angehängt.

Grüße
Andy
von AndyA
Mi 3. Apr 2019, 17:34
Forum: Wünsche
Thema: WU Weather Underground Anbindung
Antworten: 20
Zugriffe: 1968

Re: WU Weather Underground Anbindung

Gibt WU denn überhaupt noch API‘s?
Vor 8 Wochen gab es keine API mehr!

Grüße Andy
von AndyA
So 31. Mär 2019, 11:38
Forum: Bug?
Thema: Automatische Sommerzeitumstellung nicht erfolgreich [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: Automatische Sommerzeitumstellung nicht erfolgreich

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, erst als ich noch mal gespeichert hab!
von AndyA
Di 19. Feb 2019, 19:24
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18
Antworten: 1
Zugriffe: 435

[KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag ein wenig am Robi und meiner Garagentorsteuerung rumgebastelt und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen bzw. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob es an mir liegt. Ich hatte immer das Problem, dass mein Rolltor bei doordelay nicht öffnete bzw. der Status (12)...
von AndyA
So 6. Jan 2019, 23:41
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 14
Zugriffe: 1841

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo Benni, 1. geht würde ich aber sehr sehr ungern so machen, da dabei sehr viel Traffic und Last auf dem HC2 erzeugt wird. 2. geht meines Wissens bei Fibaro nicht. 3. per Push wäre mein Favorit! Habe mir heute einen workaround überlegt. Da bei Push nur eine URL (api) abgesetzt werden kann (zumind...
von AndyA
Sa 5. Jan 2019, 12:01
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 14
Zugriffe: 1841

Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo Zusammen, Hallo Fabian, ich habe die Anleitung "Garagentorsteuerung mit Robonect" gelesen https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=1663 , da ist mir aber aufgefallen, dass Robonect nur abgefragt wird und die Steuereung von der Hausautomatisierung kommt. Ich würde es aber gerne etwas ander...
von AndyA
Sa 5. Jan 2019, 11:26
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Fibaro HC2 (LUA)
Antworten: 21
Zugriffe: 7613

Re: Fibaro HC2 (LUA)

Hallo Zusammen,

habe das genannte Problem gelöst, es müssen zumindes bei mir die id´s der VD sein oder dann alternativ "SelfId"

Anbei mein überarbeitetes VD
VD_Automower_2019.zip
(17.35 KiB) 53-mal heruntergeladen
IP, Username, Passwort und die ID´s müssen angepasst werden.
.zip einfach umbennen in .vfib

Grüße
Andy
von AndyA
Sa 5. Jan 2019, 11:07
Forum: Bug?
Thema: Anzeige-Bug? Minusgrade werden absurd angezeigt [BUG UNGELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Re: Anzeige-Bug? Minusgrade werden absurd angezeigt

Hallo Zusammen,

diesen Bug kann ich auch bestätigen, wird bei mir auch so angezeigt. Bis 0°C ist alles OK.

Grüße
Andy
von AndyA
Sa 5. Jan 2019, 11:05
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 3149

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Hallo Zusammen,

kann das Verhalten bestätigen. Nach längerer Laufzeit fährt Robonect nicht runter, wenn ein Reboot gemacht wird funktioniert es einwandfrei.

Grüße

Andy

Zur erweiterten Suche