Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 15 Treffer

von AndyA
Mi 6. Mai 2020, 22:50
Forum: Bug?
Thema: Passage dauerhaft geöffnet.
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Passage dauerhaft geöffnet.

Halte durch !
Fabian ist schon an der RC1 dran müsste bald kommen.

Grüße
Andy
von AndyA
So 3. Mai 2020, 16:16
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 13
Zugriffe: 4162

Re: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr

Fabian ist dran!

Wenn Du die Garagentor Steuerung deaktivierst und einen Reboot von Robonect machst tut es ohne Tor.

Grüße
Andy
von AndyA
Sa 18. Apr 2020, 22:51
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 13
Zugriffe: 4162

Re: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr

Es ist kein Relais!
Ich steuere meine Hausautomatisierung via API siehe 2. Bild

Grüße
Andy
von AndyA
Sa 18. Apr 2020, 12:07
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 13
Zugriffe: 4162

Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr [BUG BESTÄTIGT]

Hallo Zusammen, habe nach dem Update auf die Beta folgendes Phänomen: Wenn er losfahren soll kommt der Status „Tür öffnet sich“ aber auf dem bleibt er stehen! 1.jpg 2.jpg Der API-Befehl Door Release bringt auch keinen Erfolg. Garagentor Steuerung ausschalten, Reboot und wieder einschalten bringt kei...
von AndyA
Do 20. Jun 2019, 15:30
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Akustisch Alarmton nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 4596

Re: Akustisch Alarmton nachrüsten?

Das Sicherheitslevel Benutzerdefinierte sieht so aus wie bei Shadowkiller.

Aber Ton gibt er keinen von sich, nur die PIN Eingabe wird gefordert.
von AndyA
Mi 19. Jun 2019, 07:07
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Akustisch Alarmton nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 4596

Re: Akustisch Alarmton nachrüsten?

Hab das Bild wie es bei mir (Sileno City 250) aussieht mal angehängt.

Grüße
Andy
von AndyA
Mi 3. Apr 2019, 17:34
Forum: Wünsche
Thema: WU Weather Underground Anbindung
Antworten: 20
Zugriffe: 5863

Re: WU Weather Underground Anbindung

Gibt WU denn überhaupt noch API‘s?
Vor 8 Wochen gab es keine API mehr!

Grüße Andy
von AndyA
So 31. Mär 2019, 11:38
Forum: Bug?
Thema: Automatische Sommerzeitumstellung nicht erfolgreich [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 12
Zugriffe: 4747

Re: Automatische Sommerzeitumstellung nicht erfolgreich

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, erst als ich noch mal gespeichert hab!
von AndyA
Di 19. Feb 2019, 19:24
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

[KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag ein wenig am Robi und meiner Garagentorsteuerung rumgebastelt und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen bzw. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob es an mir liegt. Ich hatte immer das Problem, dass mein Rolltor bei doordelay nicht öffnete bzw. der Status (12)...
von AndyA
So 6. Jan 2019, 23:41
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 8574

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo Benni, 1. geht würde ich aber sehr sehr ungern so machen, da dabei sehr viel Traffic und Last auf dem HC2 erzeugt wird. 2. geht meines Wissens bei Fibaro nicht. 3. per Push wäre mein Favorit! Habe mir heute einen workaround überlegt. Da bei Push nur eine URL (api) abgesetzt werden kann (zumind...

Zur erweiterten Suche