Die Suche ergab 5 Treffer

von uso
Di 2. Jun 2020, 10:23
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver - Logikmodul RC2
Antworten: 106
Zugriffe: 29765

Re: Gira Homeserver - Logikmodul RC2

Hallo LegoSpieler, hab das Modul noch nicht ganz eingebunden, da mir momentan die Zeit fehlt. Du hattest geschrieben, dass Du nach dem Push des Moduls den Status abfragst, um "alle" Daten zu "holen". Was mir im Modul fehlt, sind die Batteriedaten während dem Ladevorgang. Das wäre...
von uso
Mo 22. Jul 2019, 13:47
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver - Logikmodul RC2
Antworten: 106
Zugriffe: 29765

Re: Gira Homeserver - Logikmodul (BETA) V0.06

Hallo, zunächst vielen Dank für die Bereitstellung des Bausteins. Da mich dieser interessiert hat, habe ich meine ursprüngliche Lösung mal still gelegt und eine Lösung mit dem Baustein konfiguriert. In einem früheren Beitrag steht folgendes: Manueller Mähauftrag, in V0.03 nur default (ab jetzt mähen...
von uso
Do 10. Jan 2019, 22:09
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kommunikationproblem mit meinem Robbie [GELÖST: HARDWARE-RESET]
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Re: Kommunikationproblem mit meinem Robbie

Herzlichen Dank für die Tipps! Heute hatte ich endlich Zeit, den Robi aufzuschrauben. Alle Steckverbindungen waren in Ordnung und die Kabel ordentlich geführt. Trotzdem habe ich alles noch einmal komplett gelöst und einen Reset mit Hilfe der Taster durchgeführt. Danach habe ich die Verbindung herges...
von uso
Di 8. Jan 2019, 08:46
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kommunikationproblem mit meinem Robbie [GELÖST: HARDWARE-RESET]
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Re: Kommunikationproblem mit meinem Robbie

Guten Morgen, hatte alle Verbindungen beim Einbau überprüft; auch die Kabelführung. Die Verbindung des Antennsteckers allerdings nicht (eine lose Verbindung sollte man eigentlich an der Signalstärke sehen, welche gut ist). Mal schauen, ob ich etwas beim nächsten Öffnen finde. Werde alles noch einmal...
von uso
Mo 7. Jan 2019, 18:17
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kommunikationproblem mit meinem Robbie [GELÖST: HARDWARE-RESET]
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Re: Kommunikationproblem mit meinem Robbie

Hallo zusammen, möchte diese Diskussion noch einmal aufnehmen, da am Ende nicht klar ist, wie das Problem gelöst wurde. Heute habe ich mein Modul Hx - 20p-7 für den H315 installiert. Nach dem Einbau konnte ich das WLAN-Netzwerk sehen und habe daher vor der Software-Installation alles wieder zugeschr...

Zur erweiterten Suche