Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von micha447
Mi 22. Apr 2020, 18:48
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Übergabe an besseren AP [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Re: Übergabe an besseren AP

Das wäre super wenn die Protokolle bei zukünftigen Plan Treibern berücksichtigt werden.
Vielleicht könnte Fabian sich dazu mal kurz melden ob wir in Zukunft damit rechnen dürfen.

Gruß Michael
von micha447
So 19. Apr 2020, 13:43
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Übergabe an besseren AP [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Übergabe an besseren AP [GEKLÄRT]

Hallo, ich habe ein Problem dass sich mein Tor teilweise nicht öffnet wenn der Mäher Feierabend macht. Es passiert wenn er kurz bevor er Feierabend macht die Verbindung zum Wlan verliert. Er sendet dann zwar dass sich das Tor öffnen soll aber es wird nicht geöffnet und somit kommt er nicht in die La...
von micha447
Di 1. Okt 2019, 17:02
Forum: Wünsche
Thema: Sonoff Dual R2
Antworten: 0
Zugriffe: 866

Sonoff Dual R2

Hallo, das Relais welches hier im Shop angeboten wird hat zu kleine Klemmen. Wenn mit dem Relais direkt die 220V gesteuert werden sollen habe ich etwas bedenken. Schön wäre es wenn es ein Relais mit Klemmschiene gibt oder wenn das Sonoff Dual R2 eingebunden wird in die Firmware. Mit der Tasmota Soft...
von micha447
So 2. Jun 2019, 11:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Uhrzeit automatisch synchronisieren [ADMIN WARTET AUF LOGFILE]
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Uhrzeit automatisch synchronisieren [ADMIN WARTET AUF LOGFILE]

Moin, ich habe Probleme mit dem Modul wenn ich die Uhrzeit automatisch über das Internet synchronisieren lassen. Irgendwann bekomm ich eine SMS das meine Messer verschlissen sind. Wenn man dann nachschaut steht im Modul eine falsche Uhrzeit und das Datum ist auf 2035 oder so. Ist das normal das man ...
von micha447
So 24. Feb 2019, 20:05
Forum: Robonect® IO (Beta-Test)
Thema: Ankündigung - Robonect IO®
Antworten: 25
Zugriffe: 20095

Re: Ankündigung - Robonect IO®

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten ab wann das Modul zu haben sein wird?

Grüße Michael

Zur erweiterten Suche