Die Suche ergab 8 Treffer

von laola
Fr 4. Okt 2019, 08:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1480

Re: Electronic Problem (501) nach Update

gefühlt hat sich bezüglich der Anzahl der Verbindungsprobleme mit der Version 1.1b nichts geändert (aber eben auch kein Update auf WLAN V1.7 möglich). Meistens geht es aber - und wenn nicht, dann wieder am nächsten Tag.... Keine Ahnung, was da die Probleme verursacht und dann wieder selbständig löst...
von laola
Mo 30. Sep 2019, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: nach Update auf 1.1b

okay . wie ziehe ich denn das Log. Und zudem würde ich nun wieder gern das Prinzip "never change a running system" beachten - bringt denn das Log etwas, ohne dass ich probiere, die WLAN FW erneut zu flashen ?
von laola
So 29. Sep 2019, 17:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: nach Update auf 1.1b

Ich denke/hoffe schon, da anscheinend das WLAN Update die Problem verursacht hatte. Ich hatte die v1.7 aufgespielt aber nun erscheint wieder die 1 6.2 als aktuelle Version. Vermutlich hat sich da die Elektronik/Software nachhaltig verschluckt.
von laola
So 29. Sep 2019, 16:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)"

Okay - Problem gelöst... 8-)

Batterie kurz raus und dann wieder eingetzt und alles funktioniert wieder.
von laola
So 29. Sep 2019, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)"

tja - 9999-Pin(+1) hilft nicht viel, wenn der Robbi keinerlei Eingaben mehr annimmt - oder gibt es da noch einen Trick ?
von laola
So 29. Sep 2019, 12:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 678

nach Update auf 1.1b "Electronic Failure (501)" [GELÖST: BATTERIE NEU VERBUNDEN]

Hallo beisammen, irgendwie habe ich mal wieder nicht das Grundprinzip "never change a running system" beachtet und habe nun den Fehler "Electronic Failure (501)" der abwechselnd mit "SERVICE MODE" blinkt - direkt nach dem Einschalten. Auf Tasten reagiert Robbi nicht und ist auch nicht per Web-Oberfl...

Zur erweiterten Suche