Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 45 Treffer

von wideblick
Mi 15. Jul 2020, 14:55
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 35941

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Augen bitte auf.

Für beide Cam Module sind die STL Dateien öffentlich. Einmal direkt bei thingiverse und einmal auf der Robonect Homepage.
von wideblick
So 31. Mai 2020, 14:56
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 35941

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Hallo, Ich würde gene eine Kamera auf den sileno city bauen. Ich habe leider keinen 3D Drucker könnte mir jemand das Teik Drucken würde natürlich fÜr die unkosten aufkommen. Was die Kamara angeht wird die Kamara in verschiedenen Sensoren angebote. TTL 5V RS232 5V TTL 3.3V RS232 3.3V Welche müsste i...
von wideblick
Fr 23. Aug 2019, 18:48
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 35941

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Und als Kabel kannst du ein Telefonkabel mit 4 Adern nutzen, hab es ja im ersten Beitrag auch so geschrieben.
von wideblick
Mo 8. Jul 2019, 12:05
Forum: kein Bug
Thema: Frage: genauere Beschreibung Update-Vorgang [GEKLÄRT]
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Re: Frage: genauere Beschreibung Update-Vorgang

ok, danke, die paar Tage kann ich auch noch abwarten, vielleicht geht´s ja auch wieder schneller
von wideblick
Mo 8. Jul 2019, 11:57
Forum: kein Bug
Thema: Frage: genauere Beschreibung Update-Vorgang [GEKLÄRT]
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Re: Frage: genauere Beschreibung Update-Vorgang

Hallo, da ZeroConf zur Zeit nicht in der V 1.3 angeboten wird, frage ich mich, ob ich dennoch das Update auf beta 8a schon installieren kann, der WLAN Treiber ist bei mir nämlich schon in 1.6.2 vorhanden? Oder sollte ich noch auf die neusten Versionen von ZeroConf und dem WLAN 1.70 warten, bevor ich...
von wideblick
Mo 1. Jul 2019, 14:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 3204

Re: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]

ok, ich dachte schon, mein 500er aus dem Bauhaus wäre eine "Reste-Rampe" gewesen, da kein Siegel vorhanden gewesen ist, ich habe mir lediglich selbst das passende Öffnungswerkzeug gedruckt und Modul, sowie Cam verbaut.
von wideblick
Fr 28. Jun 2019, 13:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 3204

Re: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]

Hallo, mal ne blöde Frage, auch wenn es die ja eigentlich nicht gibt, aber von welchem Siegel sprecht ihr?

Mein smarter City 500 hatte nirgendwo ein Siegel, wo hätte das sein sollen?
von wideblick
Sa 8. Jun 2019, 12:13
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 35941

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Auf der ersten Seite sind viele Bilder, eins davon zeigt, wo ich rausgegangen bin. Direkt in der Mitte an der Runden Dichtung.

Zur erweiterten Suche