Die Suche ergab 19 Treffer

von Timmy1977
Di 7. Mai 2019, 09:03
Forum: Wünsche, die bereits umgesetzt sind
Thema: Mähauftrag auf Statusseite
Antworten: 14
Zugriffe: 890

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Hast du keine Alexa , damit klappt das wunderbar.
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 15:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pin Code vergessen [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: Pin Code vergessen

Geburtstag , Hochzeitstag , 1234, 0000, 9876, 1111,usw.Postleitzahl,Autokennzeichen.....
Ich glaube du musst dich bei Gardena direkt melden , mit Rechnung , am besten anrufen
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 06:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Fernstart

Super , vielen Dank gefunden .
von Timmy1977
Do 21. Mär 2019, 18:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Fernstart [GELÖST]

Hallo , kann man eigentlich einen Fernstart auslösen , habe nichts gefunden , also ich meine nicht von unterwegs sondern andere Mähfläche
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 14:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Fehlermeldung

Gibt es eine Anleitung für den Push Dienst , habe gerade die App runtergelaufen , aber ich finde keine Einstellung zum Thema Push , oder stelle ich es in der App nicht ein ?
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 12:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Fehlermeldung [GEKLÄRT]

Hallo , kann man irgendwie sehen , wenn ich mich verbinde mit meinen Gardenamäher , wenn er irgendwo im Garten steckenbleibt , so per SMS oder so ?? Oder per Pushmeldung geht das ??
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:25
Forum: Gardena
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Akku leer gesaugt

Ja mache ich .
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:09
Forum: Gardena
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Akku leer gesaugt

Genau so habe ich es gemacht ,
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 15:12
Forum: Gardena
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Akku leer gesaugt

Habe ich schon , habe ich so gemacht ,nun zeigt mein Gardena den Zustand offline , so soll das glaube ich auch sein oder ??
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 13:05
Forum: Gardena
Thema: Ladestation
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Ladestation

Hallo , mir ist aufgefallen , wenn mein Gardena in der Ladestation steht,und parkt das er 2% an Akku verliert in 6 Stunde . Ist das normal das der Strom verbraucht im Standby in der Ladestation?

Zur erweiterten Suche