Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 21 Treffer

von Timmy1977
So 1. Sep 2019, 19:20
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: Kein Zugriff mehr

Kann ich das modul irgendwo einschicken .
von Timmy1977
So 1. Sep 2019, 19:20
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]

Supportformular bitte ausfüllen, nicht zutreffendes bitte löschen! --- Deine Frage bitte hier einfügen --- --- Ich werde Fabian (admin) im Forum eine PN mit dem Logbuch und Browserlink auf dieses Thema schicken. --- Ich nutze Firmware 1.0 Beta 7a/8a/b/c/x Mein Internet-Router hat die interne IP 192....
von Timmy1977
Di 7. Mai 2019, 09:03
Forum: Wünsche, die bereits umgesetzt sind
Thema: Mähauftrag auf Statusseite
Antworten: 14
Zugriffe: 5354

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Hast du keine Alexa , damit klappt das wunderbar.
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 15:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Pin Code vergessen [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 1629

Re: Pin Code vergessen

Geburtstag , Hochzeitstag , 1234, 0000, 9876, 1111,usw.Postleitzahl,Autokennzeichen.....
Ich glaube du musst dich bei Gardena direkt melden , mit Rechnung , am besten anrufen
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 06:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Re: Fernstart

Super , vielen Dank gefunden .
von Timmy1977
Do 21. Mär 2019, 18:11
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Fernstart [GELÖST]

Hallo , kann man eigentlich einen Fernstart auslösen , habe nichts gefunden , also ich meine nicht von unterwegs sondern andere Mähfläche
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 14:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Fehlermeldung

Gibt es eine Anleitung für den Push Dienst , habe gerade die App runtergelaufen , aber ich finde keine Einstellung zum Thema Push , oder stelle ich es in der App nicht ein ?
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 12:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Fehlermeldung [GEKLÄRT]

Hallo , kann man irgendwie sehen , wenn ich mich verbinde mit meinen Gardenamäher , wenn er irgendwo im Garten steckenbleibt , so per SMS oder so ?? Oder per Pushmeldung geht das ??
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 1531

Re: Akku leer gesaugt

Ja mache ich .
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 1531

Re: Akku leer gesaugt

Genau so habe ich es gemacht ,

Zur erweiterten Suche