Die Suche ergab 21 Treffer

von Timmy1977
So 1. Sep 2019, 19:20
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Kein Zugriff mehr

Kann ich das modul irgendwo einschicken .
von Timmy1977
So 1. Sep 2019, 19:20
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Kein Zugriff mehr [GEKLÄRT durch Klassiker: selbe IP im AP wie im Heimnetz]

Supportformular bitte ausfüllen, nicht zutreffendes bitte löschen! --- Deine Frage bitte hier einfügen --- --- Ich werde Fabian (admin) im Forum eine PN mit dem Logbuch und Browserlink auf dieses Thema schicken. --- Ich nutze Firmware 1.0 Beta 7a/8a/b/c/x Mein Internet-Router hat die interne IP 192....
von Timmy1977
Di 7. Mai 2019, 09:03
Forum: Wünsche, die bereits umgesetzt sind
Thema: Mähauftrag auf Statusseite
Antworten: 14
Zugriffe: 5457

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Hast du keine Alexa , damit klappt das wunderbar.
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 15:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Pin Code vergessen [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Re: Pin Code vergessen

Geburtstag , Hochzeitstag , 1234, 0000, 9876, 1111,usw.Postleitzahl,Autokennzeichen.....
Ich glaube du musst dich bei Gardena direkt melden , mit Rechnung , am besten anrufen
von Timmy1977
Fr 22. Mär 2019, 06:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Re: Fernstart

Super , vielen Dank gefunden .
von Timmy1977
Do 21. Mär 2019, 18:11
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Fernstart [GELÖST]

Hallo , kann man eigentlich einen Fernstart auslösen , habe nichts gefunden , also ich meine nicht von unterwegs sondern andere Mähfläche
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 14:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Fehlermeldung

Gibt es eine Anleitung für den Push Dienst , habe gerade die App runtergelaufen , aber ich finde keine Einstellung zum Thema Push , oder stelle ich es in der App nicht ein ?
von Timmy1977
So 17. Mär 2019, 12:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlermeldung [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Fehlermeldung [GEKLÄRT]

Hallo , kann man irgendwie sehen , wenn ich mich verbinde mit meinen Gardenamäher , wenn er irgendwo im Garten steckenbleibt , so per SMS oder so ?? Oder per Pushmeldung geht das ??
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Akku leer gesaugt

Ja mache ich .
von Timmy1977
Mi 13. Mär 2019, 16:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akku leer gesaugt
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Akku leer gesaugt

Genau so habe ich es gemacht ,

Zur erweiterten Suche