Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 13 Treffer

von supermaxi19840
Sa 15. Mai 2021, 02:42
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Re: Relais reagiert nicht mehr.

Seid dem ich nicht mehr den Taster gedrückt habe, funktioniert alles tadellos. Vielleicht einen Hinweis in der Anleitung machen, das man den Taster nicht benutzen sollte.

Gruß
von supermaxi19840
Fr 14. Mai 2021, 19:03
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Re: Relais reagiert nicht mehr.

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Ich darf den weißen Taster nicht betätigen. Dann blinken nämlich kurz die Leuchte vom WLAN Modul auf und vom Relais. Ich habe grade nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann leuchtet die blaue Leuchte am Relais. Wenn ich dann im Konfiguratio...
von supermaxi19840
Fr 14. Mai 2021, 18:38
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Re: Relais reagiert nicht mehr.

Hallo, heute kam das neue Relais an. Ich habe es wie das andere angeschlossen und dort das gleiche Problem. Wenn ich den Netzstecker einstecke klackert das Relais einmal und das blaue Licht geht an und sofort wieder aus. Dann tut sich nichts. Auch wenn keine Kabel links angeschlossen sind und ich nu...
von supermaxi19840
Di 11. Mai 2021, 15:45
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Re: Relais reagiert nicht mehr.

Okay dann werde ich das mal versuchen. Da ich eh davon ausgegangen bin, das das Ding vielleicht defekt ist, habe ich mir heute schon ein neues bestellt. Kostet ja nicht die Welt. Aber erstmal schauen ob das alte vielleicht doch noch funktioniert. Gruß
von supermaxi19840
Di 11. Mai 2021, 14:47
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Re: Relais reagiert nicht mehr.

Ja, ist es. Aber wenn ich bei Toggle es ein oder ausschalten will, bleibt das Relais ohne Funktion. Es steht zwar in der Weboberfläche das es ON oder OFF ist aber beim Relais selbst bleibt das Licht aus und auch klackern tut es nicht. Sonst war das Licht immer an also Blau. Gruß
von supermaxi19840
Di 11. Mai 2021, 14:05
Forum: Passagenschaltung
Thema: Relais reagiert nicht mehr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Relais reagiert nicht mehr.

Hallo Leute, ich habe seid über einem Jahr eine Passagenschaltung mit dem Relais verwirklicht. Es hat auch sonst immer alles funktioniert. Wenn ich nun die Passage öffnen oder schließen will schaltet das Relais nicht. Wenn ich am Relais den weißen kleinen Schalter drücke, klackert es nur ein mal und...
von supermaxi19840
Mi 20. Mär 2019, 16:08
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32456

Re: Robonect-APP IOS

Funktioniert auch nicht mehr. :( Egal ob ich Fernzugriff an oder aus habe nichts wird angezeigt. Schade Was auch witzig ist: Über das Internet ***.mower.online ist der Roboter seid gestern Abend 19 Uhr offline aber wenn ich die IP eingebe komme ich in das Webinterface. Irgendwie will mich da das Mod...
von supermaxi19840
Di 19. Mär 2019, 21:44
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32456

Re: Robonect-APP IOS

Funktioniert wieder nicht. Keine Daten werden angezeigt.

Kann man das mal fixen. Dankeschön
von supermaxi19840
Di 19. Mär 2019, 19:38
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 0.7
Antworten: 8
Zugriffe: 6052

Re: Version 0.7

Wird gerade heruntergeladen und dann ausgiebig getestet. :)
von supermaxi19840
Sa 16. Mär 2019, 23:46
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32456

Re: Robonect-APP IOS

Hallo, das ist doch manchmal echt verhext. Da gebe ich gelangweilt nochmal alle Daten ein bei Ip, Benutzername, Kennwort etc und verbinde mich und plötzlich habe ich eine Verbindung zu meinem kleinen Wölfchen. Konnte sogar einen Mähauftrag erteilen. Er ist sichtlich leicht taumelnd aus der Ladestati...

Zur erweiterten Suche