Die Suche ergab 5 Treffer

von Bob-RD
Mo 8. Apr 2019, 10:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 10P Adapter Belegung Ansteuern LED
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: 10P Adapter Belegung Ansteuern LED

Danke für die Info's funktioniert super.
Habe mir zwischen Gehäuse und Flachbandkabel einen Molex/Mini 10P Stecker/Buchse gebaut, geht klasse. :)
von Bob-RD
Mo 8. Apr 2019, 10:44
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Passagenschaltung für Robonect HX
Antworten: 13
Zugriffe: 8188

Re: Passagenschaltung für Robonect HX

Erfassung der Wetterdaten über die 1.0beta mit eintragen der OpenWetherApp funktiont super.
Kompliment ... sogar kostenlos :D
von Bob-RD
Di 2. Apr 2019, 08:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 10P Adapter Belegung Ansteuern LED
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: 10P Adapter Belegung Ansteuern LED

@saugbaer: danke, bin neu hier :roll:
@buenti: also leuchtet es immer? Heißt das nur + von PIN 5 holen und es funktioniert oder muß ich irgendwo etwas einstellen? Bin da nicht so drin im Thema :?
von Bob-RD
Mo 1. Apr 2019, 21:20
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 10P Adapter Belegung Ansteuern LED
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

10P Adapter Belegung Ansteuern LED

Hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem R70li Modul 10P eine LED quasi als CommingHomeLight ansteuer?
Ich möchte ein/zwei FlashLED ansteuern, wenn der Robo zurück zur Ladestation fährt.
Pin-Belegung?
von Bob-RD
Mi 13. Mär 2019, 12:43
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Passagenschaltung für Robonect HX
Antworten: 13
Zugriffe: 8188

Re: Passagenschaltung für Robonect HX

Hallo Stefan,

habe auch an dem Regensensor Modul Interesse und am liebsten eine einbaufertiges Model ;)
Hast Du Bilder, Anschlußplan, Teileliste und/oder kannst Du ein fertiges Modul zum AMIGO-Preis anbieten?

Gruß Bob

Zur erweiterten Suche