Die Suche ergab 5 Treffer

von Magtech
Do 31. Okt 2019, 10:08
Forum: Erklärungen und Tipps
Thema: Gibt der Akku auf? So kann man es prüfen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5086

Re: AM 310; Gibt der Accu auf? Wie prüfen?

Mäher in die Ladestation stellen und Display öffnen Mäher auf Nebenflächen Modus stellen Display schließen der Akku wird jetzt komplett geladen und wenn er voll ist, fährt der Mäher aus der Station und bleibt dann stehen Jetzt Display öffnen, Mäher drehen Richtung Rasenfläche, Schnitthöhe etwas höhe...
von Magtech
Fr 18. Okt 2019, 12:02
Forum: Bug?
Thema: Robonect nicht über das Webinterface erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Re: Robonect nicht über das Webinterface erreichbar

Ich habe drei Automower mit Robonect Hx+ mit Firmware 1.1b und WLAN 1.7 im EInsatz. Auch bei mir sind zeitweise die AM über das Webinterface nicht erreichbar. Wenn ich dann über die Auomower-Connect-App am Handy einen Parameter ändere und speicher, ist danach das Robonect-Modul sofort über das Webin...
von Magtech
Do 23. Mai 2019, 13:24
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: [kein Bug] Batterie 0%
Antworten: 6
Zugriffe: 3509

Re: [kein Bug] Batterie 0%

shadowkiller (Darf ich mal fragen, wie und wo ihr Euch vorinformiert habt, bevor ihr die Batterien mit der größeren Kapazität gekauft und eingebaut habt? Die Quellen wären schon interessant, besonders ob die nicht auch schrieben, was das für Probleme machen könnte?) Für mich war die Mähzeitverlänger...
von Magtech
Di 23. Apr 2019, 21:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Firmware Update für Automower 315 [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Re: Firmware Update für Automower 315

Aktuelle Version ist:

MSW-Version: 14.03.00
MSW-Datum: 2018-09-25
von Magtech
Mo 15. Apr 2019, 09:33
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect WLAN beim Laden [ERKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Robonect WLAN beim Laden [ERKLÄRT]

Da die Ladestation an der Hausmauer steht, ist dort das WLAN-Signal naturgemäß schwächer, da die Funkwellen dort einen längeren Weg durch die Mauer haben, da sie schräg nach unten bis zur Ladestation müssen. Durch die Garage aus Stahlblech wird das WLAN-Signal nochmal stark gedämpft. Ich habe bei mi...

Zur erweiterten Suche