Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von RoyTextor
Di 4. Mai 2021, 10:31
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: PV-Überschussladen
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

PV-Überschussladen

Hallo zusammen,

hat evtl. schon jemand versucht seinem Mower beizubringen nur dann zu laden, wenn die hauseigene PV-Anlage einen Überschuß produziert?
von RoyTextor
Do 27. Jun 2019, 16:28
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Zweites Suchkabel für Automower 315
Antworten: 7
Zugriffe: 3886

Re: Zweites Suchkabel für Automower 315

Was haltet ihr von der Lösung im Anhang?
Damit hätte ich ein Suchkabel, dass durch beide Bereiche geht.
Automower-Kabelplan.jpg
von RoyTextor
Do 27. Jun 2019, 09:21
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Zweites Suchkabel für Automower 315
Antworten: 7
Zugriffe: 3886

Zweites Suchkabel für Automower 315

Hallo zusammen... da unser Garten nach dem Ausschleifen eines Hochbeets und eines Strandkorbstellplatzes einiges an Komplexität gewonnen hat, stehe ich nun vor dem Problem, dass mein 315 sich häufiger mal auf dem Heimweg verfranzt, die Ladestation nicht rechtzeitig findet und dann mit leeren Akku mi...
von RoyTextor
Do 30. Mai 2019, 13:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]

Hallo,

hätte gerade einen Fehler "Wetter nicht verfügbar! (504)" zu bieten.
Internetverbindung ist aber da, da ich über den E-Mail Service eine Testnachricht versenden kann.

Evtl. jemand eine Idee?
von RoyTextor
Mo 8. Apr 2019, 19:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna Automower 315 geht in STOP Mode [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Re: Husqvarna Automower 315 geht in STOP Mode

Dann behalte ich das mal im Auge und werde mich der "Entklemmung" widmend, sollte das gehäuft auftreten ;-)
von RoyTextor
Mo 8. Apr 2019, 11:30
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna Automower 315 geht in STOP Mode [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Husqvarna Automower 315 geht in STOP Mode [GEKLÄRT]

Hallo zusammen,

mein Husqvarna Automower 315 geht mitunter aus mir nicht erkennbaren Gründen in den STOP Mode.
Hat evtl. irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?

Wenn ich ihn manuelle wieder starte, fährt er problemlos wieder an.

Zur erweiterten Suche