Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Janniman
Mo 8. Jul 2019, 16:01
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Statusabfrage über Homematic per API
Antworten: 50
Zugriffe: 112693

Re: Statusabfrage über Homematic per API

Da ein Ändern von Variablen*typen* oft Probleme mit sich bringt, bitte lieber löschen und neu (richtig) anlegen.

Jan
von Janniman
Do 2. Mai 2019, 21:57
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36306

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Moin! Ich habe anhand der Links eine solche Kamera bestellt (ja, ich habe selbst darum gebeten) und die PTC06 v3.0 bekommen, ABER... mit 5V Versorgungsspannung. Es wird zwar im Fred beschrieben 3,3V bis 5,0V, aber darauf würde ich mich bei der Kamera mit 5V nicht verlassen. Leider ist mein „Parkur“ ...
von Janniman
Mo 15. Apr 2019, 09:07
Forum: Kamera einbauen
Thema: Kameragehäuse für PTC0.6 V2.0 in R40i
Antworten: 8
Zugriffe: 6015

Re: Kameragehäuse für PTC0.6 V2.0 in R40i

Vielen Dank für die vielen Infos!


Da ich meinen R40Li erst die nächsten Tage bekommen, wird dies alles noch auf sich warten lassen.
Erstmal muss der Garten Mäher-tauglich geändert werden. Zeit ist immer mein Problem...

Aber in Gedanken abgespeichert ist dies alles.

Liebe Grüße,

Jan
von Janniman
So 14. Apr 2019, 07:16
Forum: Kamera einbauen
Thema: Kameragehäuse für PTC0.6 V2.0 in R40i
Antworten: 8
Zugriffe: 6015

Re: Kameragehäuse für PTC0.6 V2.0 in R40i

Guten Morgen. Schöner Einbau, das gefällt mir. Ich habe natürlich gleich die Tante G. gefragt, woher ich eine solche Kamera beziehen könnte, aber kein brauchbares Ergebnis erhalten. Magst du bitte mitteilen wo man diese beziehen könnte? Auch fände ich einige „Video-Beispiele“ echt toll. Ich bekomme ...

Zur erweiterten Suche