Die Suche ergab 9 Treffer

von J.BORGER
So 18. Jun 2023, 18:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera Stream | QVR Pro (QNAP)
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

Kamera Stream | QVR Pro (QNAP)

Hallo zusammen,

Hat jemand schon mal den Stream der Kamera über QVR Pro (NAS) aufgenommen?
Würde das gerne mal probieren ob das gehen würde. Derzeit habe ich aber noch keinen Erfolg zu verzeichnen.

Mir ist klar das es sich um einzelne JPEG Bilder mit sehr geringer FPS handelt.
Bild
Bild
von J.BORGER
Fr 21. Apr 2023, 12:03
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera Stream abfangen | JPEG Bild im Explorer | Autologin
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Kamera Stream abfangen | JPEG Bild im Explorer | Autologin

Hi,

Danke dir :daumenhoch:

Klappt super... viel viel mehr als ich erwartet hatte... Sogar das Drehen ist problemlos möglich.
von J.BORGER
So 16. Apr 2023, 20:06
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera Stream abfangen | JPEG Bild im Explorer | Autologin
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Kamera Stream abfangen | JPEG Bild im Explorer | Autologin

Ich würde gerne das Bild der Kamera an dem Robonect abfange im Explorer. Mit http://192.168.X.XX/cam.jpg? kann ich das Bild abfangen wenn ich vorher bereits eingeloggt war. Wenn nicht kommt folgende Abfrage (siehe Bild): https://ibb.co/wwVg0J0 Wie kann ich es so gestalten das ich direkt mit Password...
von J.BORGER
Fr 14. Mai 2021, 20:29
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt | BUG

Hallo, Erst einmal Danke an alle die Antworten gegeben haben. Echt ein TOP Forum und großen lob ab die Mitglieder :daumenhoch: Jetzt zum Rasenmäher... ist jetzt etwas peinlich aber ich glaube ich hatte die Flächenleistung damals von 250m² auf 100m² gestellt (Während seiner Winterpause). Bedingt aus ...
von J.BORGER
Do 13. Mai 2021, 12:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt | BUG

UPDATE: Heute morgen hat er wieder gemäht... gestern nicht. Was hatte ich gemacht: Gestern die Rassenfläche im Rassenmäher auf 250m² hoch geschraubt und die Zeitsteuerung auf die vom Gardena gelassen. Mein Fazit: Auch wenn es bei mir in der Firmware nicht angezeigt wird. evtl. hatte mein Vorredner r...
von J.BORGER
Do 13. Mai 2021, 07:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt | BUG

Danke erst einmal für die Antwort. Meine Firmware der Robonect hat die SensorControl noch nicht. Bzw. wird diese nicht im Menu angezeigt. Der Rasenmäher fährt immer raus... zeigt dann an Suchfahrt (Suchdraht), wenn dieser gefunden ist macht er Homefahrt.... und dann ab wieder in seine Ladestation......
von J.BORGER
Mi 12. Mai 2021, 20:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena City 250 | macht immer Homefahrt [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Gardena City 250 | macht immer Homefahrt [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen: -Mein Gardena City 250 mit Robonectmodul fährt nach jedem Auftrag ohne zu Mähen in die Ladestation zurück. -Wenn ein Auftrag Manuel erteile wird... fährt er aus Statin, macht Suchfahrt und dann Homefahrt und zurück in die Station. -Das selbe auch innerhal...
von J.BORGER
Mo 29. Apr 2019, 20:51
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36676

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Die cam habe ich verbaut: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Miniature+PTC06&_sacat=0 Danke für die Info. Habe ich direkt bestellt :mrgreen: Kleine Frage noch: Hast du einen Plan für die Belegung zwischen der Cam und dem Expansionsmodul? Bzw. habe ich leide...
von J.BORGER
So 28. Apr 2019, 10:27
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36676

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Tolle Arbeit! Sieht sehr gut aus :-)

Eine Frage hätte ich doch noch: Welche Kamera hast du eingesetzt und könntest du mir einen Linke schicken wo ich diese Kaufen kann.

Danke noch mal :-)

Zur erweiterten Suche