Die Suche ergab 5 Treffer

von horfue
Do 13. Jun 2019, 10:43
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4824

Re: Mähzeitanpassung

Danke, auch die Anfrage von "rolf" und die dazu gehörende Antwort hat zur völligen Klärung beigetragen.
von horfue
Sa 8. Jun 2019, 13:14
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4824

Re: Mähzeitanpassung

Ich habe, um dies zu testen, in der Mähzeitanpassung die verbleibende Batterieladung mit 55% angegeben. Bei der Speicherung kam wieder "Die Änderungen konnten nicht übernommen werden". - Dann habe ich den Mäher für 2 Stunden zum Mähen geschickt. Nachdem die verbleibende Batterieladung auf ...
von horfue
Do 6. Jun 2019, 15:27
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4824

Re: Mähzeitanpassung

Der Versuch, die Daten zu ändern, erfolgt nur wenn der Mäher in der Garage ist und vollständig aufgeladen ist.
von horfue
Do 6. Jun 2019, 15:23
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4824

Mähzeitanpassung Einstellungen

Wenn ich über Mähzeitanpassung die Mähzeit verlängern will (Anlage), erhalte ich stets die Meldung "Die Änderungen konnten nicht übernommen werden".
Was ist an meinen Einstellungen (auch geänderte Einstellungen werden nicht übernommen) falsch, bzw. woraus resultiert die Fehlermeldung?
von horfue
Fr 17. Mai 2019, 12:59
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 2 Fragen [WARTEN AUF USER]
Antworten: 1
Zugriffe: 652

2 Fragen [WARTEN AUF USER]

1. ich habe unterstellt, dass das Ankreuzen im Menue Robonect Benutzer auf diesem Gerät eingeloggt bleiben dazu führt, dass ich mich bei einem weiteren Aufruf aus dem Heimnetz nicht mehr mit Nutzer und Passwort anzumelden brauche. Allerdings erfolgt bei einem späteren Aufruf wieder die Frage nach Nu...

Zur erweiterten Suche