Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mister_M
Di 21. Apr 2020, 12:39
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: "Wetter" und "Wettertimer": wie Homematic-Anbindung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: "Wetter" und "Wettertimer": wie Homematic-Anbindung?

Hallo rainer, bin grade über Deinen Beitrag gestolpert weil ich in Homematic auch den Wetterstatus von Robonect haben will. CuXD habe ich bereits installiert - aber wie geht es dann weiter? Kannst Du vllt kurz schreiben was dann zu tun ist, welche Gerät muss in CuxD installiert werden, müssen in Hom...
von Mister_M
So 1. Sep 2019, 09:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akkuanzeige spinnt [GEKLÄRT]
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Akkuanzeige spinnt

Hi Lampi,
zwischenzeitlich geht es zwar wieder, warum auch immer - aber ich werde mir die Ladekontakte trotzdem mal anschauen, das könnte schon eine Erklärung sein.
Vielen Dank
von Mister_M
Fr 30. Aug 2019, 20:17
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Akkuanzeige spinnt [GEKLÄRT]
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Akkuanzeige spinnt [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, habe vorhin im Husqvarna-Bereich auf einen Beitrag geantwortet, da es bei mir jetzt aber Neuigkeiten gibt, erstelle ich die Antwort hier nochmal. Ich hatte heute das Problem gehabt, das im Robonect Modul auf der linken Seite bei Batterie "0%" stand, in der Detailansicht aber 100%. De...
von Mister_M
Fr 30. Aug 2019, 18:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Navigationsbereich Batterie 0% [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Navigationsbereich Batterie 0%

Hallo zusammen, ich habe exakt den gleichen Fehler auch: 2019-08-30 18_03_01-Batterie - Shaun.jpg Bei mir scheint es aber auch Auswirkungen auf das Mähen zu haben, "Shaun" ist nämlich nicht rausgefahren zum mähen. Als ich ihn dann manuell rausgezigen habe aus der Station, habe ich gesehen das die Ba...
von Mister_M
Mo 20. Mai 2019, 20:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mäher mäht trotz schlechtem Wetter [NÄCHTE BETA ABWARTEN]
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Mäher mäht trotz schlechtem Wetter

Vielen Dank für die Info erstmal.
heute morgen hat er trotz "zu regnerisch" gemäht, dann habe ich das Log gezogen und danach das Modul neugestartet. Daraufhin ist er in "Wetterpause" gegangen, so wie es sein sollte. Danach habe ich nochmal ein Log gezogen.

Grüße
Mister_M
von Mister_M
Sa 18. Mai 2019, 20:43
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mäher mäht trotz schlechtem Wetter [NÄCHTE BETA ABWARTEN]
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Mäher mäht trotz schlechtem Wetter [NÄCHTE BETA ABWARTEN]

Hallo zusammen,
mein Rasenmäher mäht obwohl er lt. Wetterdaten es nicht tun dürfte (zu regnerisch). Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Mister_M
2019-05-18 20_35_28-Wetter - Shaun.jpg

Zur erweiterten Suche