Die Suche ergab 6 Treffer

von wobauer1
Mo 29. Jun 2020, 10:42
Forum: Wünsche
Thema: Mähen ohne Kabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Mähen ohne Kabel

Hallo,

es wäre schön, wenn man den Mäher auf irgendeine Rasenfläche setzen könnte und man ihn dann ohne irgendwelche Kabel zu verlegen, mähen lassen kann.

VG
von wobauer1
Do 28. Mai 2020, 21:16
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten

Alles klar, danke.
Mittlerweile denke ich, dass es an der StoppKlappe liegt.
Wenn der Mäher fährt und ich die rote Stoppklappe drücke, dann fährt er einfach weiter.
Jemand schon mal das Problem gehabt?
von wobauer1
Do 21. Mai 2020, 03:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten

Ich habe auch nicht geschrieben, vor 100%, sondern bei 100%.
von wobauer1
Sa 16. Mai 2020, 07:55
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten

Danach steht „Deckel schließen bevor Start“, wie wenn er nicht mitbekommen würde, dass der Deckel geschlossen wurde. Muss ich mal prüfen.
Im robonect Protokoll steht keine Meldung

Außerdem fährt er bei 100% Akku nicht los, obwohl auf Auto und nur ein Timer aktiv ist.
von wobauer1
Mi 13. Mai 2020, 16:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten

Bevor man den Deckel schließt, steht ja im Display, dass man den Startknopf drücken muss.
Das mache ich... die Eingabe wird auch registriert... d.h. Die Tastatur ist ok...
Schließe den Deckel und er fährt einfach nicht los
von wobauer1
Mi 13. Mai 2020, 07:50
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

70li lässt sich am Mäher selbst, nicht mehr starten

Hallo, Mein Mäher kann nur noch per wlan Modul gestartet werden. Wenn ich ihn am Gerät selbst starten möchte, dann bleibt er stehen. Das hat aber schon mal geklappt. 5 Minuten ausschalten, robonect Modul auf Werkseinstellungen setzen und Neustarten. Alles schon probiert. Jemand einen Tipp für mich? VG

Zur erweiterten Suche