Die Suche ergab 7 Treffer

von MeyersPhilippe
Di 16. Jul 2019, 13:14
Forum: kein Bug
Thema: Batteriestatus falsch im Menu [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Batteriestatus falsch im Menu

Das Problem mit dem Hängenbleiben hat sich erledigt ... ich war wohl nur etwas zu ungeduldig :-)
von MeyersPhilippe
Di 16. Jul 2019, 13:05
Forum: kein Bug
Thema: Batteriestatus falsch im Menu [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Batteriestatus falsch im Menu

Leider scheint es so als ob der Roboter auch auf dem Status "Lädt" hängenbleibt.
Dadurch fährt er dann auch nicht los ...

Nach einem Reboot des Robonect ist er im Stopmodus und muss dann wieder in den Automodus gesetzt werden ...
Er bleibt aber im Status "lädt"
von MeyersPhilippe
Di 16. Jul 2019, 12:11
Forum: kein Bug
Thema: Batteriestatus falsch im Menu [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Batteriestatus falsch im Menu [GEKLÄRT]

Hallo, es scheint der Batteriestatus wird im Menu nicht richtig angezeigt.
Obschon im Untermenü der Wert richtig angezeigt wird ist der wert hinter der Klammer im Menu selbst falsch (entweder 0% oder 100%). Auch wird der Status falsch zur Iphone App gepusht.

mbg

Philippe
von MeyersPhilippe
Di 16. Jul 2019, 11:40
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2080

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Danke für die superschnelle Antwort. 4 Minuten sollte im Normalfall natürlich ausreichen. Ich hatte es vorher auf -1 eingestellt da ich sichergehen wollte dass der Roboter auch bei ausgefallener Homesteuerung nicht ins Tor knallt. :-) Ok, muss der Roboter dann auch "released" werden damit er wieder ...
von MeyersPhilippe
Di 16. Jul 2019, 10:54
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2080

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo und vielen Dank für die Einbindung dieses Features in das Webinterface. Ich möchte wie bisher die API nutzen und habe nur 2 Fragen: 1) Ist es weitherhin möglich den Delay auf -1, sprich unendlich zu setzen. Das heisst er würde warten bis zur Freigabe, egal wie lange es dauert. 2) Was bedeutet ...
von MeyersPhilippe
Fr 7. Jun 2019, 08:34
Forum: Bug?
Thema: JSON?cmd=door&delay=-1 fährt selbst los [GELÖST IN BETA 8]
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: JSON?cmd=door&delay=-1 fährt selbst los

Super, vielen Dank

Ich werde dann nach Release gleich testen und berichten :-)
von MeyersPhilippe
Do 6. Jun 2019, 14:48
Forum: Bug?
Thema: JSON?cmd=door&delay=-1 fährt selbst los [GELÖST IN BETA 8]
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: JSON?cmd=door&delay=-1 fährt selbst los

Hallo, ich bin auch seit kurzem begeisterter Besitzer des Moduls. welches wirklich genial ist. Auch die Doorfunktion ist genau was ich suche für die Rollade die demnächst umgesetzt wird. Aktuell teste ich die Funktion mit einer virtuellen Rollade und habe auch das Glück das kein frischer Rasen vor G...

Zur erweiterten Suche