Die Suche ergab 5 Treffer

von a.pruefe
Do 19. Mär 2020, 13:15
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Netzwerkeinbindung [GEKLÄRT: FW FEHLT]
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Netzwerkeinbindung [GEKLÄRT: FW FEHLT]

Hallo, ich werde noch verrückt, ich bekomme meinen Mäher nicht mehr in das Wlan. Ich musste meine FB Neu machen, da ich endlich mal ne 50000 Leitung habe. Hab alles Resettet komme aber nicht weiter, ich kann im Netzwerk von Robonect nicht machen und es ist auch nichts weiter da. Im Anhang mehr. Bitt...
von a.pruefe
Mo 30. Sep 2019, 10:31
Forum: Bug?
Thema: Kann auch nach aktualisierter FW 1.1.b nicht auf das Wetter zugreifen (Fehler 401) [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Kann auch nach aktualisierter FW 1.1.b nicht auf das Wetter zugreifen (Fehler 401) [WARTEN AUF NUTZER]

Hallo,
kann immer noch nicht auf die Wetterdaten zugreifen.
Kommt immer Fehler 401, trotz neuer API usw.
Was mache ich falsch?
Ging bei FW 1.1 mal alles

Danke für Hilfe.
von a.pruefe
Mi 10. Jul 2019, 07:32
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 3232

Re: Gardena Smart Sileno City 500: Zustand Garantiesiegel nach Einbau Robonect [GEKLÄRT]

Da ich bei mir vor 2 Wochen die Platine eingebaut habe, kann ich sagen an meinem Gardena Silieno City war kein Garantiesiegel zu sehen.
von a.pruefe
Di 2. Jul 2019, 21:53
Forum: Wünsche, die nicht erfüllbar sind
Thema: Energie einsparung
Antworten: 6
Zugriffe: 3350

Energie einsparung

Hallo,
bei mir hängt das Ladegerät an Everhome und die Steckdose wird 2 Std nach Mähzeit ausgeschaltet.
Ist es möglich, dann auch die Netzwerkverbindung schlafen zu schicken?
Danke
von a.pruefe
Di 2. Jul 2019, 21:45
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Everhome einbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 2263

Everhome einbindung

Hallo,
besteht denn die möglichkeit den in Everhome einzubinden.
Alexa war ja kein Problem, nur über Everhome finde ich nichts.

Zur erweiterten Suche