Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von arno1956
Do 17. Okt 2019, 11:03
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Zur Update-Philosophie und Empfehlung (Firmware, WLAN-Treiber und ZeroConf)
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Zur Update-Philosophie und Empfehlung (Firmware, WLAN-Treiber und ZeroConf)

Hallo shadowkiller,

Alles sehr gut erklärt. (viewtopic.php?f=266&t=2894)

Ich hätte nur eine Frage dazu: wo finde ich die älteren Versionen zum downgraden.
Bitte um einen Link.

Danke im voraus
Arnold
von arno1956
Mi 10. Jul 2019, 08:32
Forum: Android
Thema: WLAN Modul mit Handy App Robonect verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

WLAN Modul mit Handy App Robonect verbinden

Hallo, Ich habe einen Gardena R40Li. dafür habe ich vom Michael Häusler das Wlan Modul gekauft und eingebaut. Funktioniert über den Laptop. Aber ich will den Rasenroboter auch über das Handy steuern. Dazu habe ich mir vom Playstore die App „Robonect“ geladen. Diese App verlangt nun die „Mäher-Adress...

Zur erweiterten Suche