Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 5 Treffer

von legacycode
Mi 14. Aug 2019, 10:44
Forum: Wünsche
Thema: Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3300

Re: Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht

Ich würde sagen, dass ich da alles korrekt gemacht habe. In Home Assistant funktioniert das Pushover Modul genau so, wie Du es beschrieben hast und da habe ich keine Probleme. Du kannst ja mal zum Testen einen Group Key anlegen und nur deinen User Key hinzufügen. Den einzigen Unterschied den ich bis...
von legacycode
Di 13. Aug 2019, 16:43
Forum: Wünsche
Thema: Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3300

Re: Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht

Alles klar, danke. Wobei bei den Delivery Groups vermutlich nicht viel verändert werden muss :-) Vielleicht kommt das Feature ja.
von legacycode
Di 13. Aug 2019, 15:23
Forum: Wünsche
Thema: TLS für MQTT
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

TLS für MQTT

Moin zusammen, meingroßer Wunsch wäre es, die MQTT Verbindung zu verschlüsslen. Dieses könnte man über mehrere Möglichkeiten lösen. Welches die einfachste Möglichkeit ist, kann ich leider nicht sagen, z.B.: Verschlüsselung über ein CA Zertifikat Verschlüsselung über public/private Zertifikat Websock...
von legacycode
Di 13. Aug 2019, 15:17
Forum: Wünsche
Thema: HTTPS für Robonect Webinterface
Antworten: 0
Zugriffe: 706

HTTPS für Robonect Webinterface

Moin zusammen, in der heutigen Zeit wäre es super, wenn im Webinterface die Möglichkeit bestünde dieses per HTTPS zu verschlüsseln. Richtig nett wäre es, wenn man selbst ein privates und ein öffentliches Zertifikat angeben könnte. Im Moment werden die Passwörter im Klartext übertragen und gerade bei...
von legacycode
Di 13. Aug 2019, 15:03
Forum: Wünsche
Thema: Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3300

Pushover an Delivery Groups funktioniert nicht

Ich nutze Firmware V1.0 Release Es gibt in Robonect unter Benachrichtigungen die Möglichkeite für Pushover einen API Key und einen User Key anzugeben. Wenn ich das Formula mit meinem persönlichen API Key und meinem persönlichem User Key ausfülle, funktioniert die Benachrichtigung. Es ist über Pushov...

Zur erweiterten Suche