Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Stone
Sa 13. Jul 2019, 14:51
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Wettertimer beim Gardena Sileno Life in Beta 8 nicht verfügbar? [IN NÄCHSTER BETA]
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Wettertimer beim Gardena Sileno Life in Beta 8 nicht verfügbar? [IN NÄCHSTER BETA]

Mein Sileno Life scheint einen Wettertimer zu haben, der allerdings bei Robonect im Menü nicht auftaucht. Ich sehe im Report: <frame19><a>0</a><preventMowing>4</preventMowing><d>1</d><stopped>0</stopped><e>1</e><weatherTimerArmed>0</weatherTimerArmed><f>0</f><g>0</g><h>0</h><i>2</i></frame19> Auf de...
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 22:00
Forum: Wünsche
Thema: max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums

ich würde mir wünschen, einen Alternativzeitraum eingeben zu können, in der die ausgelassene Zeit des Wettertimers nachgeholt werden könnte... Ich denke der obige Wunsch aus dem Thread "Wettertimer - Nachholzeit/Alternativzeitraum" würde sich damit gleich mit erschlagen lassen. Wenn ihr das auch so...
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 18:21
Forum: Wünsche
Thema: max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Mähstunden statt Mähzeiten

shadowkiller hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 14:56
Wieso dann nicht den Timer entsprechend weit fassen und dann eine maximale Mähzeit festlegen? Oder meintest Du das?
Genau das meinte ich. Er soll nicht die ganze Timer-Zeit mähen, sondern nur bis er die vorgegebene Stundenanzahl erreicht hat.
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 14:17
Forum: Wünsche
Thema: Push feld ist zu kurz
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Re: Push feld ist zu kurz

saugbaer hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 13:56
Life ist eingepflegt...gibt es dort auch unterarten :?:
Es gibt unterschiedliche Größen für den Sileno Life (750, 1000, 1250) und die jeweils in Normal und Smart. Also 6 Modelle.
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 13:19
Forum: Wünsche
Thema: Push feld ist zu kurz
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Re: Push feld ist zu kurz

saugbaer hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 13:11
@Stone für was :?: :idea: :?: ohne Mower und Modul :roll:
Mein Mäher (Sileno Life) ist dem Forum noch nicht bekannt, deshalb hab ich nix ausgewählt. Vielleicht kann den ja mal jemand nachtragen. ;)
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 12:47
Forum: Wünsche
Thema: max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: Mähstunden statt Mähzeiten

Dann kann er gar nicht fahren. Das ist dann halt Pech und wäre jetzt auch so. Aber wenn ich möchte, dass er 5 Stunden pro Tag mäht und ich gebe ihm ein 10 Stunden Zeitfenster, dann dürfte das für genug Flexibilität sorgen. Und wenn man auf Stunden/Woche statt Stunden/Tag geht, dann erhöht sich die F...
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 11:22
Forum: Wünsche
Thema: max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

max. Mähstunden-Angabe zur Einschränkung eines Timerzeitraums

Aktuell geben die Timer ja vor, in welchen Zeiträumen der Mäher rausfahren darf. Wenn das Wetter gut ist, fährt er im gesamten, durch Timer erlaubten, Zeitraum; ist das Wetter schlecht, fährt er unter Umständen gar nicht. Wünschenswert wäre folgendes: die Timer geben nach wie vor die erlaubten Mähze...
von Stone
Mi 10. Jul 2019, 11:11
Forum: Wünsche
Thema: Push feld ist zu kurz
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Re: Push feld ist zu kurz

Ich bräuchte auch ein längeres Push-Feld. Vielleicht kann man das ja mal nachrüsten, wenn die Konfiguration sowieso angepasst werden muss.

Zur erweiterten Suche