Die Suche ergab 13 Treffer

von clamat
Mi 2. Aug 2017, 09:38
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Fängt bei Timeränderung in der Ladestation an zu mähen
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Fängt bei Timeränderung in der Ladestation an zu mähen

Hallo, die Version 0.0 hat mir Fabian im Mai (03.05.17) mal aufgespielt, dürfte so ziemlich mit 0.9e oder identisch sein und sie läuft seither sehr stabil. Das beschriebene Verhalten war einmalig und konnte heute morgen bei einem weiteren Versuch auch nicht reproduziert werden. Entwicklermodus ist a...
von clamat
Di 1. Aug 2017, 12:16
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Fängt bei Timeränderung in der Ladestation an zu mähen
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Fängt bei Timeränderung in der Ladestation an zu mähen

Hallo zusammen, ich möchte vorwegschicken, dass ich keine Ahnung habe, ob das heutige Verhalten ein Bug von Robonect, vom Mäher selbst oder völlig normal ist, aber ich konnte das in den 3 Jahren vorher noch nie beobachten. Ich habe vorhin um 11:50 Uhr per Webinterface des Robonect (Version 0.0) die ...
von clamat
Mi 3. Mai 2017, 09:12
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Re: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv

Hab dir ne Mail geschickt.

Nur noch Mal zur Klarstellung. Heute Morgen fuhr er nicht außerhalb der Zeiten raus, nachdem ich gestern einen Mähauftrag von 12-18 Uhr erstellt habe, also genau wie meine Timerzeiten. Danach habe ich gleich wieder auf Auto gestellt.

Gruß Matthias
von clamat
Mi 3. Mai 2017, 06:26
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Re: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv

Ich kann momentan von hier aus (Südafrika-schlechtes WLAN) im Entwicklermodus auf keinen einzigen Timer zugreifen, Alle anderen Seiten werden angezeigt, auch die Timerübersicht. Klicke ich dann aber einen Timer an, kringelt es ewig und die Seite wird nicht geladen. Im Standardmodus kann ich auch die...
von clamat
Di 2. Mai 2017, 13:03
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Re: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv

Hallo, selbstverständlich wurde an den Timern nichts geändert, ein Timer ist aktiv und der lautet täglich 12-18 Uhr. ich habe leider heute Morgen keinen Screenshot gemacht. Dort hat man wunderbar die Timerbalken gesehen und die rote Linie für die aktuelle Zeit, die außerhalb jedes Timers war und tro...
von clamat
Di 2. Mai 2017, 07:06
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Mähen in Stellung "Auto" obwohl kein Timer aktiv

Guten Morgen, vermutlich hängt mein Beitrag mit dem vorherigen Bug-Eintrag zusammen. Ich habe allerdings Version 0,9RC2 drauf. Ich bin im Ausland und kontrolliere von hier aus regelmäßig, was der Roboter macht. Vor einigen Tagen stand er mal in Stellung "parkt" in der Ladestation und ließ sich nicht...
von clamat
Do 27. Apr 2017, 06:39
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Status parkt = dann abgestürzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Re: Status parkt = dann abgestürzt

Hallo,

Problem vorerst erledigt. Durch Ein- und Ausschalten am Hauptschalter ist Modul wieder erreichbar und sagt jetzt wieder Status: schläft.
Unklar ist weiterhin, wie der Status: parkt, zustande kam.

Gruß
von clamat
Mi 26. Apr 2017, 16:54
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Status parkt = dann abgestürzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Status parkt = dann abgestürzt

Hallo, ich habe das Robonect Modul seit letztem Jahr im Gardena R45li verbaut und alles lief immer ohne Probleme. Jetzt bin ich seit 2 Monaten in Südafrika und habe den Mäher auch die ganze Zeit von da aus je nach Wetterlage gesteuert. Gestern zeigt er nun plötzlich, ohne dass ein Auftrag erteilt wa...
von clamat
Fr 23. Dez 2016, 19:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 20382

Re: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread

Seriennummer: 151206657
Produktion: 19.03.2015 08:53

Geräteversion MSW-Software:
R45Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10 13:44:38
SUB-Version: 5.00.00
von clamat
Sa 30. Apr 2016, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: WLAN-Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 3911

Re: WLAN-Leistung

Das bringt gar nichts, außer dass nicht noch ein weiteres WLAN in der Gegend ist, das u.U. auch Hacker einladen könnte. Ich brauche keinen doppelten Zugriff, einmal über AP und einmal über Heimnetz. Ich habe über meine FritzBox jetzt auch eine Portweiterleitung eingerichtet und kann von überall auf ...

Zur erweiterten Suche