Die Suche ergab 4 Treffer

von frodo
Fr 19. Jul 2019, 21:54
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [GELÖST IN BETA 8d]
Antworten: 25
Zugriffe: 2808

Re: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [IN KLÄRUNG]

Die STOP-Problematik tritt nur ein wenn erschläft. Am Mähroboter selbst war ich aber nicht, auch habe ich nichts über Gardena Smart geändert und dennoch ist er im STOP-Modus. Den Hardware Fehler hatte ich auch nur über das Robonect-UI, am Mähroboter selbst war ich nicht. So genau wie Du es beschreib...
von frodo
Fr 19. Jul 2019, 09:26
Forum: Empfehlungen
Thema: Wintereinlagerung des Mähers [Robonect richtig ausschalten erklärt]
Antworten: 7
Zugriffe: 2430

Re: Wintereinlagerung des Mähers

Heisti hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:58
Das die Mäher zwischendurch geladen werden müssen, wäre mir neu.
Meinem Gardena Smart Sileno+ liegt ein Hinweis Blatt dabei, das man im Winter während der Mähpause möglichst einmal den Akku aufladen sollte.
von frodo
Fr 19. Jul 2019, 06:50
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [GELÖST IN BETA 8d]
Antworten: 25
Zugriffe: 2808

Re: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [IN KLÄRUNG]

Ich bin neu mit dem Robonect Modul weshalb ich bisher nur gelesen habe, auch ist die V1.0 Betat 8c bei mir meine Einstiegsfirmware. Schon von beginn an hatte ich sporadisch Hardware Fehler (bisher dreimal) die durch einen Neustart des Robonect Modules behoben wurden, da ich nicht weis welche Hardwar...
von frodo
Fr 12. Jul 2019, 22:19
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Feature? seit 6a vermehrtes Piepsen....
Antworten: 19
Zugriffe: 3363

Re: Feature? seit 6a vermehrtes Piepsen....

Ich habe nun seit zwei Tagen einen robonect verbaut und bin direkt auf das nervige gepiepse gestossen. Ich Frage meinen Sileno+ / robonect mit node-red ab. hierbei gibt es keine Probleme solange man nur "/json?cmd=status" abfragt. Sobald man die Abfrage auf andere Parameter wie cmd=hour, cmd=health ...

Zur erweiterten Suche